Riesen bug bei svm-1000

dadampa

dadampa

House dir rein!!
Reaktionen
18
Das SVM-1000 kann maximal 2 Phonos anschließen und das nur auf den äußeren Fadern. :D

und desshalb machst du nen neuen thread auf????

und warum ist das nicht ok, ist doch wohl logisch, das man am svm eig keine tts anschliest, und wenn doch, reichen 2, ansonsten gibt es andere mixer.

der svm ist ein video mixer, als eig für die dvj 1000 ausgelegt.

please close

Ich versteh das Problem jetzt auch nicht wirklich. Jedenfalls nicht beim SVM. Bei ganz großer Not gibbet ja immernoch genug andere Preamps.

Dr.%20Evil.jpg

Und ich dachte schon das Teil wär jetzt ausschließlich in mono-Ton ausgeführt oder so....

Ist halt so wie beim Xone 42, da isses ja schließlich auch kein Bug und stört eigentlich auch keinen der bisherigen Käufer ... falls doch nimmt man halt einfach ein anderes Pult :D

Naja, beim xone 42 gabs nen riesen Aufriß, da wollte ich eins drauf setzen :d

Naja, beim xone 42 gabs nen riesen Aufriß, da wollte ich eins drauf setzen :d

aber wie gesagt, der svm ist eig für tts nicht vorgesehen.
aber weil pio nicht so gemein sein wollte haben sie gesagt: komm, lass und doch noch phono anschlüsse dranbasteln, nicht dass sonst jemand aufschreit.;)

was ein ******...nur 2 phonoeingänge?? und dann nur auf den äußeren kanälen??? was soll denn das??

wenn die die beiden wenigstens nach innen gelegt hätten, dann könnte man das ja verkraften...aber so. das geht ja garnicht...was haben die sich nur dabei gedacht???

was, wenn ich jetzt 3 TTs anschließen will??? deswegen extra nen phono-preamp kaufen?? das seh ich aber nicht ein.

da hat pio ja ganz schön mist gebaut. was bin ich froh, dass ich mir nen Xone 42 gekauft habe...der hat diese probleme zum glück nicht. :D

Also entweder ist das Ironie pur, oder du hast dir deinen Xone noch nie richtig angeguckt :D

ich steh total hinter dir.

beim 42er wird hier über 30 seiten ne riesen welle gemacht und hier isset auf einmal egal, nur weil man zusätzlich dvds mit dem teil mixen kann.

naja...welcome to the deejayforumworld. steht halt pioneer drauf. :d

ich steh total hinter dir.

beim 42er wird hier über 30 seiten ne riesen welle gemacht und hier isset auf einmal egal, nur weil man zusätzlich dvds mit dem teil mixen kann.

naja...welcome to the deejayforumworld. steht halt pioneer drauf. :d

einfach aus dem grund, da der svm, eig nicht für tts vorgesehen ist, und fertig.
das ist ein video mixer und gut.
zusätlich is nicht, das ding ist für dvds ausgelegt, und nicht für tts;)

einfach aus dem grund, da der svm, eig nicht für tts vorgesehen ist, und fertig.

wozu dann überhaupt phone-preamps? wenn der mixer einzig und allein dafür gebaut ist die passenden dvj zu bedienen? so ein schwachfug...n dj-mixer isn dj-mixer. ob er jetzt auch klicki-bunti-bilder abspielt oder nicht is da latte. ;)

es geht in dem thread doch nicht wirklich über fehlende preamps. es geht nur um das geheule einiger über genau den selben umstand beim xone, der da verteufelt wurde.

einfach aus dem grund, da es ein mixer ist der fest intalliert ist, und um djs die noch mit vinyl legen nicht im weg zu stehen, und da reichen 2 eingänge.
man wollte eben nicht ganz auf der buh seite stehen, aber das hat ja anscheinend (nach diesem Thread nach) nichts gebracht.

nein...so ernst kannste das nicht sehen. keiner hier verteufelt den fakt, dass er nur 2 preamps hat. es geht doch hier eher um den spaß und das aufziehen einiger...zumindest in meinen augen. :D

über sinn und unsinn eines 5000euro-djmixers lässt sich sicherlich streiten. in meinen augen hat er zum besipiel keinerlei daseinsberechtigung. aber dazu gibbet ja schon nen thread...

hast recht;)

zum thema daseinsberechtigung:
wer ihn voll ausnutzt, naja da gibt es eben nur den.
wer normal legt braucht ihn nicht.
ich finde ihn zb. sehr interressant für mich, aber der preis schreckt mich ab:(

aber ich wüsste genau as ich damit machen würde.

egal, es gibt in und fertig, schlecht ist er auf keinen fall, und irgendwann, wird sich meiner meinung nach das blatt von MIDI in richtung VIDEO wenden, oder beides zusammen;)

Kritik sollten als erstes die äußern, denen weitere Phonanschlüsse fehlen und die die Absicht, sowie die Asche haben das Teil zu kaufen. :p

Neue Themen

Zurück
Oben