Richtiges Equipment ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj-Manu

Dj-Manu

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,also ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Equipment haltet:
ich hatte vorher Plattenspieler hab des ne zeitlang gemacht aber bin mit Platten nicht so zurecht gekommen und habe mich etwas mit Cd-Playern befasst ;-)
Also Die Cd Player heißen Us Blaster sind bestimmt einigen bekannt man findet sie auch in dem Shop >>> http://www.etc-shop.net/
Ich weiß das es nicht die allerbesten sind aber ich wolte erst mal so die Grundlagen wissen.Mixer habe ich den behringer Djx 700 und Kopfhörer Reloop RH 2450.Könnt ihr mir sagen ob ich mit diesem Equipment einen Anfang starten kann besser gesagt auch etwas mehr damit anfangen kann ?!?!:confused:

Gruß Manu,danke schon mal im vorraus würde mich über viele Antworten freuen..

1. falsches Forum und 2. kann das alles mit der Forumsuche beantwortet werden

und ja, du kannst woanders keinen thread aufmachen und ja, das ist auch sehr gut so. :mad:

ja und 3. tut mir leid das ich neu bin und es nicht genau gewusst habe.
is ja nicht so das ich 20 themen gepostet habe !! Also bitte vielmals um Entschuldigung !!

ja und 3. tut mir leid das ich neu bin und es nicht genau gewusst habe.
is ja nicht so das ich 20 themen gepostet habe !! Also bitte vielmals um Entschuldigung !!

vielleicht solltest du dich weniger aufregen und etwas mehr die meldungen lesen, warum du kein thema eröffnen kannst. meines wissens wird man nämlich bei der anmeldung darauf hingewiesen. oder bestätigst du immer einfach alles ohne es zu lesen???

ist ja nicht schlimm, dass du neu bist, aber was ist daran so schwer die sufu zu benutzen!? ausserdem kannst du dir ja wohl denken, dass du nicht der erste mit solch einem problem bist und wenn du dich zuvor etwas durchgelesen hättest, dann hätte sich deine frage erübrigt...

aber jemand der sich dj-manu nennt... :rolleyes:

@DJ-Manu: Welche Antwort erwartest du dir? Dass das Zeug supi ist? Wenn du damit starten willst, dann starte damit. Hättest du dir im Forum einige Threads durchgelesen, die genau deine Fragen beantworten, dann wärst du von alleine draufgekommen, dass Behringer, Reloop und Konsorten nicht gerade der Bringer sind.
Ich sage dir, starten kann man mit jedem Equipment. Wenn du aber die Freude am mixen nicht verlieren willst, musst du auf qualitativ hochwertiges Equipment zurückgreifen.

mfg

Trotzdem finde ich das fies das er dafür rot kassieren musste... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.