ricardo luciano

R

rimsekarl

Mitglied
Reaktionen
0
hallo weiss irgendwer hier den namen des folgenden lied hier : http://www.youtube.com/watch?v=aIm90Zt5HeQ&feature=related
oder wann es released wird hab es das erste mal im august im amnesia bei ricardo gehört und war froh es hier gefunden zu haben.. geht nur um die hohen töne im hintergrund zum beispiel bei 0:19 der rest ist drüber gelegt. auf dem merkwürdigen verhalten wurde es wohl auch gespielt .. irgendwer ne ahnung besten dank...

ist ein alter schinken ;)

ist allerdings etwas schwerer zu bekommen wenn man nicht gerade bei freebase in ffm bestellt

schau mal bei freebase-records.com unter der katalog nummer LAR002
das ding heisst flöte und clarinete

danke wenn das stimmt muss ich mich leider erschiessen.. denn die platte hab ich ewig

nein das ist es leider nicht... wär ja auch zu einfach gewesen... das lied hat irgendwie einen ziemlich traurigen klang das es einem kalt den rücken runterläuft...

bin mir sicher das es die ist, ich glaube aber das gerade aus der nummer rausgemixt wurde...

ich denks nicht glaub das is was ganz neues noch gar nicht veröffentlichtes habs nu 3 mal gehört 2 mal als video und einmal live und das geht später auch noch ziemlich vorwärts aber doch gänsehautstyle... wenn man es singen müsste ginge es huuuu huuuu huuuuu dededede huuuuuuuu huuuuuuu huuuuuuuu und baut sich immer mehr auf mein ich

hast du vieleicht noch irgend ein sample oder video?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht die Flöte zu 100 %

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben