Rhythmisches klatschen

D

DJ-P

Alpha******
Reaktionen
3
Hallo Leute, ich lese in diesem Forum schon seit geraumer Zeit und muß sagen, das es das Beste ist, was es zur Zeit gibt. Da sich hier jemand beschwert hat, daß ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich es jetzt nachholen. Ich bin begeisterter Musik-Fan in unterschiedliche Richtungen ( House/ Techno /Trance) und stelle mir meine eigenen Mixes zusammen, da ich den Schrott im Radio nichtt mehr hören kann. Auf Partys habe ich auch schon aufgelegt, wobei ich feststellen mußte, daß es gar nicht so einfach ist, den Geschmack vieler unterschiedlich Leute zu treffen.

So, jetzt zu meinem konkreten Anliegen:
ich suche für ein Intro ein Stück, in dem ein großes Publikum rhytmisch klatscht. Hat jemand ne Ahnung, wo ich so etwas finden kann ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Schau mal nach "Rubicon"...Ne schwarze Platte mit ner Gitarre drauf...Cooles Intro...

t.i.m. schrieb:
Schau mal nach "Rubicon"...Ne schwarze Platte mit ner Gitarre drauf...Cooles Intro...

Ne schwarze Platte?? *g* Wird sicher leicht zu finden sein... wie gut, dass die wenigsten Vinyls schwarz sind... :rolleyes: :D

Ne, ok, mit ner Gitarre drauf, wird man es dann doch schon etwas eingrenzen können... :rolleyes:

t.i.m. schrieb:

wo hörst du denn da jemanden rhythmisch klatschen? :confused:

@ Nik Wel

Also wenn Du bei den, von t.i.m vorgeschlagenem Song, kein rythmisches Klatschen hörst ; dann ja was machen wir dann ....?
Ohren säubern ?!

Soll nicht beleidigend sein, aber Du meckerst ja wirklich andauernd herum... :eek:

Erstmal Danke für Eure Anteilnahme, aber bis jetzt war nichts dabei was ich meine. Ein Hinweis: Auf der Sensation White 2002, CD 1, wurde bei 1:11,50 bis 1:12,45, also fast am Ende, dieses klatschen hinein gemixt. So etwas suche ich.
Man, ich kann nachts schon nicht mehr schlafen und heule in die Kissen !

Grüße aus Berlin
Alpha-Leader

Guggi schrieb:
@ Nik Wel

Also wenn Du bei den, von t.i.m vorgeschlagenem Song, kein rythmisches Klatschen hörst ; dann ja was machen wir dann ....?
Ohren säubern ?!

Soll nicht beleidigend sein, aber Du meckerst ja wirklich andauernd herum... :eek:

ich habe mir das Soundfile von dem oben geposteten Link angehört und kein rhythmisches Klatschen gehört. So ist das eben, das Leid mit den Ohren... :D

Hätte auch wie XunnD getippt. Ist ja nicht wirklich einfach mit so wenigen Angaben.

Da gibt's auch 'ne Menge brasilianische Sachen wo solches Klatschen vorkommt.

Nik Wel schrieb:
ich habe mir das Soundfile von dem oben geposteten Link angehört und kein rhythmisches Klatschen gehört. So ist das eben, das Leid mit den Ohren... :D

Vielleicht solltest Du Lieder erst komplett hören, bevor Du einen Kommentar abgibst...

Um es genauer zu machen:

Ich meine das Lied "Arena" auf der "Rubicon"-EP von Alan Braxe und Fred Falke...

Der Link ist oben bereits gepostet worden...

Zuletzt bearbeitet: