Reparatur Mixar Primo

S

Schunki

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen. Gibt es hier Jemanden, der jemanden kennt, der weiß wo es jemanden gibt, der mir wirtschaftlich sinnvoll ein Mixar Primo reparieren könnte.
Mein Junior hat leider ein Flasches Netzteil eingesteckt und seitdem blink das Ding nur noch in allen Farbe und funzt nicht mehr. Wir kommen aus der Nähe von Siegen, das heißt Köln, Ruhrpott oder auch Frankfurt wären jetzt nicht unmöglich zu erreichen.

Danke für Eure Hilfe!

MfG
Micha

Leider kann ich das nicht mehr richtig nachvollziehen. Ob er eins mit einer höheren Leistung oder geringeren Leistung genommen hat. Ich nehme an darauf zieht die Frage ab, oder?

Er hat es halt angeschlossen und meinte dann, es würde nicht mehr funktionieren, allerdings wusste er nicht mehr, welches Netzteil er benutzt hat. ( Oder wollte es mir vielleicht nicht sagen ;))

Nein, die Frage zielt auf ewas anderes ab.
Aber wenn du schon nicht weißt, welches Originalnetzteil dort dran gehört, kann ich erstmal nicht weiter helfen.

Warum sind in den Foren eigentlich gleich alle so ruppig ;) - ich kann gerne zu anderen Themen weiter helfen und weiß dann auch auf was die Frage abzielt. Aber alles was elektrisch ist, ist halt nicht so meine Stärke.

Ich habe ja nicht gesagt, das ich nicht weiß welche Spezifikationen das Oeriginalteil hat. Ich weiß nur nicht welches er dran getan hat, anstelle des Originalen.

Original ist da ein 5V-2A Netzteil dran - reichen die Spezifikationen?

Ich habe gefunden, was ich suchte.
Erste Diagnose: Irgendein wichtiger Chip ist defekt. Daher leuchtet und blinkt alles. Reparatur lohnt sich meines Erachtens nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben