Remixes von Weihnachtsliedern?

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Reaktionen
1
hallo

wir haben jetzt ja weihnachten, und überall im radio läuft weihnachtsmusik.

es gibt von so vielen Tracks so Dance editions. auch von Weihnahctsliedern? :D

hab schon viel gesucht, aber wenig gefunden.
hört sich vielleicht blöd an, aber mich würd das mal interessieren

mfg blue

da empfehle ich Dir: such doch bei eBay nach folgenden CDs!

1. Bravo Dance X-Mas (erschienen 11/1994) - da sind Remakes von Weihnachtsliedern und extra für diese Compilation produzierte Weihnachtslieder der damals angesagten Euro-Beat-Künstler drauf

2. Thunderdome - The X-Mas Edition (erschienen ebenfalls 11/1994) - da sind Gabber-Remixe von Weihnachtsliedern und speziell zur Weihnachts-Thematik produzierte Tracks drauf - Kulttrack auf dieser CD: "The Euter Of Vienna" von Ilsa Gold ("Lasst uns froh und munter sein" im Blubber-Acid-Gewand mit Vocoder-Stimmen in bester Punk Anderson / Christopher Just-Manier)

fröhliche Suche,

Karl Hartmann

Also es gibt jedes Jahr immer wieder nen House Remix von "Wham - Last Christmas" .... wen wunderts ;) der Track heißt auch so mit der jeweiligen Jahreszahl dran

Was vor nen paar Tagen noch Gehört habe war ein Remix auf Jingle Bells und Busted - Tricky Tricky .... das ganze nennt sich "Tricky Nation - Tricky" ... richtung ist eher so Hardtrance/Hardstyle.

Mehr weiß ich leider so auf anhieb auch nicht ;)

Wahrscheinlich nicht ganz das, was Du suchst, aber es gibt eine IMO sehr gelungene Coverversion von "Last Christmas" von Jimmy Eat World. Ist zwar immer noch Pop, aber nicht ganz so kitschig wie das Original. Gibts u.a. im ITMS.

Weihnachten ist zwar vorbei aber was soll's!?

Schau mal auf www.puroeuro.com, da sind im Moment einige Dance-Mixes von bekannten Weihnachtsliedern zu finden (NOCH!) ...

GREETZ

Illy

>>> www.dj-illy.de <<<

Neue Themen

Zurück
Oben