Reloop RSM-90 plötzlich zuleise

B

B@SIx

VanRisy
Reaktionen
0
Hey Leute

Habe heute festgestellt, dass mein Mikrofon sich plötzlich verabschiedet hat.
Hab es gerade erst gekauft,so vor 1 Monat, wollte nichts teures, da ich ja nur immer kurz durchsprechen muss und da muss es meiner meinung nichts anspruchsvolles
sein.

Nungut war 2 Wochen im Urlaub, das erstemal wieder an meine Anlage und gemerkt ich hör mich nicht durchs Mikrofon. Alle Pegel hochgeschraubt, Anschluß überprüft, nichts. Irgendwann hab ich mich dann mal gehört, doch "Talk over" reagiert nur noch wenn ich aufs Mikrofon klopfe. Über die Musik mich zu hören ist somit unmöglich.

Gibt es da irgendwie eine Hilfe oder Tricks, ohne dass ich es gleich einschicken muss.

Schonmal vielen Dank

MFG B@SIx aka K2K

Ich wage mal eine These:
Es steht Reloop drauf :p

sehr schön......bistn Held

achso vergessen
vernünftige bitte....keine Hater antworten

...keine Hater antworten

Man muss kein Hater sein, damit man über Reloop Mikros negativ urteilen kann. Ich weiß jetzt nicht wie es der "Ralle" meinte; aber die Reloop Mikros sind wirklich - ohne Witz - sehr schlecht und mit einer Haltbarkeit gesegnet, die alles (negativ) in den Schatten stellt. Würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwann ein MHD auf den Packungen sehe.
Ich würde dir zu einem Anruf beim Händler raten um das Mikro zu reklamieren. Es klingt mir sehr nach einem Defekt.

Okay danke, werde warscheinlich jetzt malschaun was der Händler sagt und auf ein Sennheiser umsteigen.

Habe auch meine TT`s von Reloop die funktionieren aber einwandfrei und ohne probleme. Für Leute mit niedriegem Geld einkommen, sind reloops eigl gut geeignet meiner Meinung nach.

Nungut malsehn was der mir am Telefon erzählt.

Wenn Neukauf, einmal in ein Shure SM58 investieren und später an die Kinder vererben.
Für "mal eine Durchsage" mehr als ausreichend, man könnte sagen gradezu prädestiniert. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben