Reloop RMX-20 am PC und jetzt?

Q

Quiksilver

Banned
Reaktionen
0
Hab mirvor kurzem den Reloop RMX-20 geholt! Den hab ich jetzt an meinen PC angeschlossen und mix jetz halt mit Native Traktor DJ-Studio 2.6!
Aber i will mein Set gerne erweitern kann man sich trotzdem noch einen pitchbaren cd-Player dazuholen und den noch mit an das Mischpult anschließen?
Oder was habe i sonst noch für möglichkeiten mein DJ-Set zu erweitern den i finde Mischpult+PcKöpfhörer ist nicht so die Erfüllung!

Gruß

Ich komm da jetzt nicht so ganz mit! Du hast ein Mischpult, mixt aber mit Native?

Du kannst theoretisch alles dran machen: CD Player, TT, Effektgeräte....
Ich persönlich würde so oder so auf 2 CD Player oder 2 TT's plus Mischpult umsteigen. Wenn du jetzt nicht die Erfüllung hast, wirst du wohl kaum mit einem CD Player, 1 Mixer und einem PC die Erfüllung finden.

Lg Tobi

Zur Verbesserung zukünftiger Threads: treffenderen Threadtitel wählen.
Denn als erstes wäre mir eingefallen - "joa, kann er ja jetzt anfangen mit Mixe aufnehmen."
Selbst, wenn Du über das Mischpult mischst (macht sogar Sinn, denn mit der Maus Fader schubsen, die sogar noch wesentlich größere Latenzen haben, als dein Mischpult) hast DU über einen Record-Out die Möglichkeit Mixe aufzuzeichnen.

versteh ich auch nicht...
das programm funktioniert doch bei dir als "mischpult". hast du eventuell gedacht, du könntest über ein externes mischpult die mp3s im computer zusammenmixen?! seltsame frage. ein externer mixer macht ja wirklich erst sinn wenn du auch noch externe quellen, wie eben ein cdj oder TT anschliesst, TMJ hat da vollkommen recht.

Ist doch ganz einfach: Der RMX 20 ist ein Zweikanäler und du hast jetzt schon beide Line Eingänge mit dem PC, sprich mit Traktor, belegt wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit kannst du jetzt auch keine Line Geräte mehr anschließen.
Entweder kaufst du dir einen CD Player und mixt vom Rechner zum CD Player und zurück, oder du kaufst dir zwei CD Player und lässt den Rechner dafür ganz weg.
Oder du holst dir 2 Plattenspieler die du an den noch freien Phono Buchsen, parallel zum PC anschließen kannst.
Eigentlich nur eine Frage der Logik.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben