Reloop RMP3 Alpha/Limited/B

S

small3r

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach CD-Playern und hab mich jetzt auch ziemlich sicher auf den Reloop RMP3 festgelegt.
Jetzt muss ich aber zu meiner überraschung feststellen, dass es 3(!!!) versch. Versionen dieses Players gibt.

Reloop RMP3 Alpha
Reloop RMP3 Limited Edtion
Reloop RMP3 B

gibts es Leute im Forum die den untschied dieser 3 Player kennen? Außer, dass die Limited Edition weiß ist?

danke für eure hilfe und einen schönen tag

Kennst du den Unterschied zwischen nem Plattenspieler und nem CD Player?

hallo, ich habe seit geraumer zeit ein problem mit einem cdj400: wenn ich in starte, laeuft er ca. 1 min. normal, dann friest er. also keine kontrollen funktionieren oder reagieren. licht ist jedoch an(stronversorgung).benoetige hilfe. dazu kommt, ich sitze auf einer insel in brasilien und moechte nicht unbedingt das teil nach deutschland schicken muessen. geht mir zu lange, muss ja broetchen verdienen

gruss dj buddha

@Buddha:
Stell die Frage lieber unter Helpdesk Digitale DJ-Laufwerke bzw. dem Thread über den CDJ-400.
@TE: Ich kenne keinen RMP-3 Limited Edition, aber vergleiche die 3 Player doch einfach von ihren Daten, und du müsstest wissen welcher dir zusagt.

Kennst du den Unterschied zwischen nem Plattenspieler und nem CD Player?

für was is die antwort jetzt gut?? eig. sind alle 3 cd-player... CD - das kleinen reflektierende ding, das musik macht...schon mal gesehen???

ich stell die frage weil in den technischen beschreibungen keine unterschiede zu finden sind...

danke (für produktive sinnvolle antworten)

edit: hab den unterschied entdeckt, beim alpha können 2 player auf einen usb stick zugreifen und man kann die ordner auf dem stick nach artist/lable/genre etc. filtern...die limited edition ist einfach ein apha in weiß

Zuletzt bearbeitet:
So, habe ein bisschen geschaut, ich denke, dass der Alpha bzw. die Limited Edition exakt das gleiche sind.
Alpha/LE = weiß
3b = schwarz
Allerdings gibt es, soweit ich weiß, noch minimale Unterschiede zwischen dem 3b und den Anderen.

Also ich hab über den Alpha einen Thread eröffnet, da steht alles drin was im gegensatz zum "alten" neu ist.

3b -> Black
Ltd-> weiß

wurde aber glaub ich schon gesagt

|
|
-> https://www.deejayforum.de/35-digitale-dj-laufwerke/70169-reloop-rmp-3-alpha-ltd.html

nur der Alpha ist das Update von den "Alten"

das kann mein rmp3 auf jeden fall nicht :

* USB Audio Link: zwei verbundene RMP-3 Alpha Player können auf ein USB-Medium zugreifen
* Next Track Feature: Suchen des nächsten Tracks während der Wiedergabe
* RMP-3 Data Builder Software: PC-Software zur Indizierung von USB-Laufwerken für schneller und gefilterte Ergebnisse
* Search/Filter Function: Filterung der Titel nach verschiedenen Kriterien wie Titel, Künstler, Album oder Genre möglich

Zuletzt bearbeitet:
Achso, danke, jetzt ist mir der Unterschied auch klar. ;)

ja habs unabsichtlich im falschen forum gepostet...kann ja mal passiern

limited, und b sind gleich, ist eben nur schwarz oder weiss.

alpha war glaube mit midi;)

also mein rmp3b hat midi, der 3er kann glaub generell zum steuern von bspw. traktor genutzt werden.

PS: kennt jemand nen mapping für vdj suche das schon wie verrückt:confused:

nein nein...midi haben sie alle
der alpha hat einfach ein paar zusätzliche funktionen...zb können 2 alpha auch einen usb stick zugreifen oder man kann einen track suchen ohne dass der eigentliche aufhört zu spielen...

Dj_2bE hat auf der erste seite dass ganze doch schon gepostet!

ja reloop hat jetzt echt viele aus der RMP serie rausgehaut...ich glaub insgesamt 5 oder sogar 6 ;)

ja reloop hat jetzt echt viele aus der RMP serie rausgehaut...ich glaub insgesamt 5 oder sogar 6 ;)

Habt ihr alle zuviel gesoffen :confused:

Es gibt nach wie vor das Ursprungsmodell RMP-3 in schwarz und weiß, also RMP-3b und RMP-3 Ltd.

Das Ganze gibts jetzt nochmal als Alpha Version, jeweils wieder in schwarz und weiß.

Ergo 4 Modelle. Ist doch jetzt wirklich noch überschaubar :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben