AW: Reloop RMP-2 black -- Mein Testbericht
ich habe mir nun erstmal einen RMP-1 bestellt da ich keine Effekte am Player brauche und nich bereit bin für die Scratchfunze soviel Geld zusätzlich zu zahlen. Ich war bzw bin auch noch sehr skeptisch was die Player angeht...Allerdings sehe ich das Ganze nach Gesprächen beim Fahrstuhl, mit recordcase.de und dem Deejayladen nu schon etwas gelassener. Nachdem ich samstag in Münster war habe ich mir die Teile mal genauer angesehen...das die dort meinten es sei ein Top-Gerät war mir ja klar. Daraufhin hab ich gestern bei recordcase angerufen um einfach ne weitere Meinung zu haben....Auch dort wurde gesagt "super Teil zum spitzen Preis.." bisher gar keine Probleme und schon ne Menge verkauft...habe dann auch nach alternativen gefragt und die Preisgrenze recht offen gelassen...Allerdings haben die nichma wirklich versucht mich von der Idee abzubringen.....Zu guter letzt habe ich dann auch noch beim Deejayladen angerufen und die sagten mir so ziemlich das Gleiche mit dem Hinweis das er es selbst schon getestet hätte.....Habe auch ihm meine Bedenken bzgl. Reloop geäußert und er meinte jaaaaa, aber das is "schon fast schnee von gestern"....Ich hatte eh vor wenn beim deejayladen zu bestellen (gute Erfahrungen / 3 Jahre Garantie), als er dann meinte ich kann dir das Teil ja einfach schicken...hast ja 30 Tage Rückgaberecht.....(aber ich werde zufrieden sein wurde noch hinzugefügt) habe ich ihn einfach mal bestellt. Wenn die Post nicht Rückwärts fährt oder mit dem Fahrrad liefert müsste er heute oder morgen ankommen...ich werd dann auch meine Eindrücke posten!! Bei gefallen werde ich dann nen 2ten nachordern...