Reloop RMP-909s - CD-R Wiedergabe??

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Reaktionen
26
Hi
der Reloop RMP-909s kann MP3-CDs lesen und unterstützt ID3-Tags. Jetzt kommt mir die Frage, ob er überhaupt CD-R und CD-RW liest. Denn MP3-CDs kann man auch im Handel kaufen. Und da ich mein ganzen Musikarchiv geordnet auf gebrannten CDs aufbewahre, wäre es für mich doch schon wichtig. ;) ich konnt keine Angaben darüber finden. Auch nicht auf www.reloopdj.de

könnt ihr mir helfen?

weiss keiner? =/

Ja, er soll alles abspielen (auch dvd-r - was ich nicht glauben kann)
--- nur für die dies wissen wolln ;)

Ich prüf das - Mein Omnitronic ist ja ziemlich baugleich - Bis auf die MP-3 Funktionalität ist er ja ziemlich Baugleich.
Er liest selbst gebrannte CD`s ohne probleme.

meinst du die dvd-r wiedergabe?

Korrekt - Er konnte Sie aber nicht lesen -Müsste aber in erster Linie daran gelegen haben haben, das ich ein DVD- RW Rohling genommen und nur als Daten-DVD brennen konnte - Audio ist ja nicht vor gesehen .
Mit dem Omnitronic hab ich keine Probleme - Egal ob CD-R oder RW.

alles klar, dank dir! das bestätigt mir das nur nochmal. :) ;)

Keine Ahnung, ob das funzen würde, wenn meiner MP-3 Funktion hätte und einfach nur eine Daten-DVD mit MP3`s geschrieben hätte.
Lass Dir doch das einfach mal von den Reloop Experten bei Elevator bestätigen bzw erklären, wie das funktionieren soll.
Aber ich kann auch nirgend wo entdecken, das der DVD`s lesen soll.
Wo hast Du denn die Info mit der DVd-Kompatibiltät her ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei einem händler nachgefragt.
ja, mit dvd wiedergabe ist mir eigentlich auch egal - ist ne nette sache - kann ich aber drauf verzichten. hauptsache ich kann cd-r abspielen wegen eigenen zusammenstellungen.