reloop rmp-808s

metziman

metziman

Mitglied
Reaktionen
0
Hi an alle!
Also, ich habe ein DJ-Team, bei dem aber immer die Lieferung der mobilen Ton- und Lichtanlage zentral waren, und einfach ein Lied nach dem anderen an Musik gespielt wurde. Langer Rede kurzer Sinn: ich möchte jetz mit dem CDJing anfangen. Das Problem ist, wie man so oft im Forum liest, dass der Anfang auf wackligen Beinen steht, und deshalb nicht sofort groß investiert werden sollte... ich möchte also einen billigen MP3fähigen CD Frontloader mit zumindest Master Tempo und Seamless Loop.

Hier bietet sich, ihr werdet alle qualvoll aufschreien wenn ihr die Marke hört, der Reloop RMP-808s um 279€ an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Der große MP3-Bruder vom RCD-800 ermöglicht dir, jetzt auch deine eigenen Soundfiles bequem auf der Reloop-Bedienoberfläche in den Megamix zu stellen. Die ID3-Tags informieren dich per Laufschrift über die Titel-, Album und Ordnernamen. Mit zwei präzisen Jogs kannst du auch noch so vollgepackte MP3-CDs blitzschnell durchforsten. Digi up!
- MP3-kompatibel mit ID3-TAG Unterstützung
- Track- und Folder-Search
- Einzel-Frontloader MP3-CD-Player
- 4 unabhängige 5-Sekunden Sample-Bänke (pitchbar)
- 4 unabhängige Cuepunkt-Bänke
- überdimensioniertes LCD-Display für alle Funktionen mit bernsteinfarbener Beleuchtung
- Pitchbereich +/- 4/8/16/100% (mit Pitch Lock und Master Tempo)
- Pitch Bend bis +/- 100%
- Auto-Cue
- XXL-Jog Wheel
- nahtlose Loop-Funktion / Re-Loop Funktion
- Frame-Search
- Instant-Start durch 1-Bit Technologie (8-fach)
- Playing Address
- 10 Sekunden Anti Shock Memory
- Elapsed/Remain Zeitanzeige
- Sleep-Schaltung
- Instant-Playback ab Cuepunkt
- Relay Play
- Fader Start Play
- Digitalausgang

LG und DANKE schon mal!

Moin.

Ich kann zwar nichts zu dem Player sagen, aber ich würde für folgende aussage meine Hand ins Feuer legen :D :
Die Denon DN-S1000 sind besser... :cool:

Allein auf Werbetexte würde ich mich nicht verlassen. Demnach ist mein Reloop RP-1000 MK2 nämlich ein TT der meinem Technics SL-1200MK2 in nichts nachsteht :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben