Auf Thema antworten

AW: Reloop RMP- 3 Alpha Ltd.

Also der erste Rmp hat dem Usb Stick drin. Dann geht das Usb Kabel vom Midi port in den Usb Port vom zweiten Rmp ( Also da wo man ansonsten den zweiten Usb Stick reinstecken würde ). Dann drücke ich die beiden Tasten und es passiert nichts! Ich sehe auf dem Display kein Punkt C Midi Set oder USB = Link. Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht drücke ich die Falschen Tasten... Genauso wie auf dem Bild ist es ja bei mir. Ist ja das gleiche Bild wie bei mir aus der Bedienungsanleitung. Ich weiß es nicht deshalb wäre es ganz nett wenn jemand der das schon so benutzt kurz schreiben könnte wie genau das gemacht wird.

So ich schreibe jetzt einfach mal auf was ich aus der Bedienungsanleitung herrauslese. Vielleicht erkennt jemand den Fehler den ich mache. Die Tasten sind auf der zweiten Seite der Bedienungsanleitung mit Nummern makiert und ich schreibe die einfach mal dahinter.

So es ist alles angeschlossen wie es sein sollte und ich drücke die Time Taste ( NR 25 ) in Verbindung mit der Track Taste ( NR 4 ). Der Effekt ist der selbe als würde ich die Track Taste ( NR.4 ) einzelnd betätigen. ( File Name, Title, Artist, Album, Genre Einstellung )

Die Frage dazu wäre: Wie aktiviere ich im Submenü USB = Link

bzw Wie komme ich überhaupt ins Submenü?

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben