Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Reloop RMP- 3 Alpha Ltd.Die RMP-3 Alpha's sind schon ziemlich geil! Sehr genaues Mixen ist perfekt möglich. Der Klang war für mich überraschend gut, gerade im Vergleich mit zB Mixvibes Vinyl-Timcecodesystem. Aber dass der BPM-Counter so mies ist stört mich schon. Diesen brauche ich nicht zum Beatangleichen. Aber um die Boardeigenen Effekte sowie das Loopen gescheit nutzen zu können, ist eine genaue BPM Messung der Player unabdingbar. Die Abweichungen sind eklatant -> für die Tonne. Das manuelle "tappen" kann man auch vergessen. Schade. Vielleicht bekommen die das noch per Firmware hin - falls möglich. Man darf gespannt sein.
AW: Reloop RMP- 3 Alpha Ltd.
Die RMP-3 Alpha's sind schon ziemlich geil! Sehr genaues Mixen ist perfekt möglich. Der Klang war für mich überraschend gut, gerade im Vergleich mit zB Mixvibes Vinyl-Timcecodesystem. Aber dass der BPM-Counter so mies ist stört mich schon. Diesen brauche ich nicht zum Beatangleichen. Aber um die Boardeigenen Effekte sowie das Loopen gescheit nutzen zu können, ist eine genaue BPM Messung der Player unabdingbar. Die Abweichungen sind eklatant -> für die Tonne. Das manuelle "tappen" kann man auch vergessen. Schade. Vielleicht bekommen die das noch per Firmware hin - falls möglich. Man darf gespannt sein.