reloop-mixer

giogio

giogio

Mitglied
Reaktionen
0
Habe irgendwo einen Post von dj_oxygen gelesen, der so über den reloop RM-2000 gemeckert hat;)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem reloop rms-3, oder allgemein mit reloop mixern, sind die wirklich so schlecht?

hey!

ich denke mal du meinst rmx 3! wenn ja, dann spar dir das geld oder spende es jemanden...

ich hatte den rmx 2 kill zuhause... der ist aus der selben baureihe und deshalb vermag ich mir mal ein urteil über der rmx 3 zu bilden.
Als erstes wirst du feststellen, nachdem du den karton geöffnet hast, dass an den potis die farbe abgesplittert ist (ich hab ein ihn dreimal eingeschickt, einaml hab ich ein fabrikneues gerät bekommen... bei beiden war dies der fall ).
okay am anfang kann man damit echt gut "mixen", aber nach spätestens vier wochen werden die fader beginnen zu knacken ( war auch bei beiden so ).
irgendwann hatte ich diese einschickerei satt und begann auf nen neuen zu sparen. habe in der zeit mit dem alten mixer natürlich weiter geübt und nach wenigen wochen begann es jedesmal zu knistern wenn man die oberfläche nur berührte oder das gerät erschütterungen aussetzte. am anfang war es noch fast nicht zu hören, aber irgendwann knisterte es sogar schon durch die vibrationen des subwoofers ( der steht 3m weit weg und mein pult ist ein missiver esszimmertisch ).
also ich würde dir nicht unbedingt empfehlen dir solch ein gerät zu kaufen! :D

bis bald
christian

danke soweit,

kann mir jemand ein vergleichbares Gerät(anz. kanäle etc.) empfehlen, darf auch 100 eur. mehr kosten (sollten aber nicht gerade 1000 sein...)

edit: P.S. wichtig ist mir auch eine talkover-funktion...

denon dn-x300...wie oft noch...200 €

Nur der X1500 ist digital. Alle anderen sind analog. Somit auch der X300. ;)

ok, dann nehm ich das an dieser stelle zurück...sorry.
dachte die wären alle digital :)

giogio schrieb:
der kostet bei uns in der schweiz 864.- sFR. iss mir ein bissel viel.... :-S

Dann kauf ihn halt in Deutschland!!! Dürfte doch eigentlich kein Prob sein, oder?? ;)

über Reloop Mixer brauch man nichtmehr viel sagen

s. Testgelände oder Suchfunktion

Neue Themen

Zurück
Oben