T
Tim.h
Elektrorocker
hallo,
eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt dran denke, aber irgendwie gefällt mir der mixer (trotz reloop): design, anordnung etc. und gute features:
Der Nachfolger des legendären Effex imponiert durch seine atemberaubende, rote Kontroll-Kuppel, unter der sich BPM-Counter und Master-LED verbergen. Die Kanalkontrollen liegen seitlich, die sekundäre Bedienung mittig - ein Design-Konzept wie kein zweites Pult.
Kanal PRO Effektmixer
überragender Klang durch Premium Sound Architecture (PSA)
eingebaute Effekteinheiten (Flanger und Transformer) mit Time- und Level-Parameter
automatischer Beatcounter für beide Kanäle (doppeltes 3-stelliges Display)
Long Life TCT Crossfader (45 mm) mit einstellbarer Curve, umkehrbar
Long Life Linefader (60 mm) mit einstellbarer Curve, umkehrbar
Metall Potentiometer
Kill Einheit für beide Kanäle mit Flash-Funktion (-60 dB)
Effekt Send/Return für beide Kanäle
Gain-Regelung mit 3-fach Klangregelung (+10 / -40 dB) und Balance (Mini-Fader) pro Kanal
regelbarer Mikrofoneingang
leistungsstarker Kopfhörerausgang (Cue-Mix)
2 regelbare Masterausgänge
externes Netzteil
Ausgänge: 2 Master (Master 1: 6,3 mm Klinke / Cinch, Master 2: Cinch), 1 Rec. (Cinch), 1 Send (6,3 mm Klinke)
Eingänge: 2 Phono (Cinch), 2 (+2) Line (Cinch), 1 Mic. (6,3 mm Klinke), 1 Return (6,3 mm Klinke)
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
Rauschabstand: -80 dB
Klirrfaktor: 0,01%
hat jemand erfahrung mit dem teil? bzw. ihn mal gestestet? also der preis liegt bei 190€: meint ihr das wäre zu teuer..? na jetzt bin ich ja mal gespannt!
p.s.: suchfunktion scheint nicht zu funktionieren: habe nichts gefunden
eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt dran denke, aber irgendwie gefällt mir der mixer (trotz reloop): design, anordnung etc. und gute features:
Der Nachfolger des legendären Effex imponiert durch seine atemberaubende, rote Kontroll-Kuppel, unter der sich BPM-Counter und Master-LED verbergen. Die Kanalkontrollen liegen seitlich, die sekundäre Bedienung mittig - ein Design-Konzept wie kein zweites Pult.
Kanal PRO Effektmixer
überragender Klang durch Premium Sound Architecture (PSA)
eingebaute Effekteinheiten (Flanger und Transformer) mit Time- und Level-Parameter
automatischer Beatcounter für beide Kanäle (doppeltes 3-stelliges Display)
Long Life TCT Crossfader (45 mm) mit einstellbarer Curve, umkehrbar
Long Life Linefader (60 mm) mit einstellbarer Curve, umkehrbar
Metall Potentiometer
Kill Einheit für beide Kanäle mit Flash-Funktion (-60 dB)
Effekt Send/Return für beide Kanäle
Gain-Regelung mit 3-fach Klangregelung (+10 / -40 dB) und Balance (Mini-Fader) pro Kanal
regelbarer Mikrofoneingang
leistungsstarker Kopfhörerausgang (Cue-Mix)
2 regelbare Masterausgänge
externes Netzteil
Ausgänge: 2 Master (Master 1: 6,3 mm Klinke / Cinch, Master 2: Cinch), 1 Rec. (Cinch), 1 Send (6,3 mm Klinke)
Eingänge: 2 Phono (Cinch), 2 (+2) Line (Cinch), 1 Mic. (6,3 mm Klinke), 1 Return (6,3 mm Klinke)
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
Rauschabstand: -80 dB
Klirrfaktor: 0,01%
hat jemand erfahrung mit dem teil? bzw. ihn mal gestestet? also der preis liegt bei 190€: meint ihr das wäre zu teuer..? na jetzt bin ich ja mal gespannt!
p.s.: suchfunktion scheint nicht zu funktionieren: habe nichts gefunden
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: