Wusste gar nicht, dass Reloop auch Endstufen vertickt.
Einfach auf Garantie zurückgeben.
Laut den Bildern gibt es einen Lüfter auf einem größeren Kühlkörper.
Wenn der nicht geht dann schaltet der Amp sicherheitshalber ab.
Eine chronische Überlastung schließe ich jetzt mal aus, weil dann würde der Lüfter ja auf Maximum laufen.
Der Eingangspegel ist nicht übermäßig und nicht verzerrt?
Die Werte der eingesetzten Lautsprecher stimmen mit den Leistungsdaten und der Impedanz des Amps überein mit Reserve (25% bei Tops bis zu 50% beim Bass) beim Amp?
Sicherheitshalber nochmal checken, ob der Amp irgendeinen „Silent Mode“ hat der den Lüfter aktiv ausschaltet.
Die Anleitung legt das aber nicht nahe.
Falls keine Garantie mehr drauf ist kannst du den Deckel mal abnehmen und schauen ob ggf. das Kabel vom Lüfter zur Platine ab ist.
Ist die Endstufe gebraucht kannst du mal kucken, ob der Lüfter evtl. verdreckt ist oder sich nciht mehr leichtgängig dreht.
Dann ist er kaputt. Das könnte bei gebracuht ein Verkaufsgrund sein, weil der Verkäufer sich auch nicht auskannte.
In diesem Fall die Werte vom Lüfter nehmen und einen neuen bestellen.
Vorher mal die Spannung messen, die am Ausgang an der Platine anliegt. Wenn die einigermaßen zur Angabe auf dem Lüfter passt dann wird es der sein.
Müsste ich raten, würde ich sagen, das zweite schwarze Kabel was unterhalb von dem gelben Rechteck auf die Platine kommt könnte ein Temperaturfühler sein.
Auch hier könnte das Kabel ab sein oder das Bauteil defekt -> der Lüfter ist zwar i. O. aber er bekommt kein Aktivierungssignal weil die Schltung nicht erkennt, dass die Schwellentemperatur erreicht wurde.
Im äußersten Notfall könnte man ein separates Netzteil an den Lüfter anschließen und schauen ob er dann tut und ob bei Dauerlauf der Amp an bleibt.
Falls das geht. Es könnte auch sein, dass die Schaltung merkt, wenn der Lüfter nicht angeschlossen ist und dann geht gar nix.