N
noah14000
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen dank! Ich habe jetzt auf Camelot umgestellt jedoch sind bei manchen Liedern noch die normalen Töne ? Wie bekomme ich das hin ?Fehlt dir die Tonart bei einzelnen Tracks oder die komplette Spalte?
Falls es nur bei einzelnen Tracks ist, kannst du die einfach neu nachanlysieren lassen. Dazu musst du in den Einstellungen bei Analyse nur den Haken bei Tonart setzen, sonst macht er eine komplette Neuanalyse inkl. Beatgrid.
Im Fall das den den Reiter nicht siehst, kannst du einen Rechtsklick auf eine der Spaltenübschriften machen (z.b. Interpret) und dort kannst du dir zusätzliche Parameter wie u.a. "Tonart" auswählen.
Aber muss ich dann jeden Track einzeln analysieren, oder geht das auch komplett?Kenne ich. Ich hab die neu analysiert, vielleicht kennt aber jemand auch einen anderen Weg. K.A. wieso das passiert. Evtl. wurden die Tracks mit einer älteren Version von RB analysiert (RB4, RB5), aber das ich auch nur Kaffeesatzleserei.
Die Realität da draußen Sie leider anders aus...jemand der einen MAC besitzt sollte wissen wie er ihn bedienen muss.