Reiche Deejays?

D

djdiggerdance

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal interessieren ob DJs

wie Sven Väth, DJ Hell usw. bereits reich sind?

Nee du , das sind alles arme Schlucker. Leben wie die Kesselflicker. Quasi von der Hand in den Mund.Will ich nicht mit tauschen müssen.Nicht mal ne Krankenversicherung haben die meisten von denen.....

Was soll dieser Thread bzw. diese Frage? Kann man sich doch wohl denken, wie die finanziell gestellt sind :confused:

Audio-Pro schrieb:
Nee du , das sind alles arme Schlucker. Leben wie die Kesselflicker. Quasi von der Hand in den Mund.Will ich nicht mit tauschen müssen.Nicht mal ne Krankenversicherung haben die meisten von denen.....

Loool :D :D :D :D

@Tyke_m_22
Was soll dieser Thread bzw. diese Frage? Kann man sich doch wohl denken, wie die finanziell gestellt sind

genau!!!

die haben kohle bis ann arsch und fahren mit fetten autos herum!

LorenzoDiNapoli schrieb:

Jau, würde mich auch interessieren:
Lottomillionär Reich oder Bill Gates Reich?

Also Finanziell unabhängig sind die DJs mit dem großen Namen auf jeden Fall, aber ganz oben können sie bestimmt nicht mitreden.

Ist doch total hupe. Ich denke, jeder weiß, worauf der Threadersteller hier (wie so oft :rolleyes: ) hinaus will - von daher am besten einfach closen oder gleich in die Tonne.

maxall schrieb:
die haben kohle bis ann arsch und fahren mit fetten autos herum!

dit kanste aber abhacken...bis auf väthi...aber der hat zur zeit genug probleme mit seinem cocoonclub und den krediten die da noch laufen denk ich mal ;)
wirklich reich sind leute wie paul oakenfoald und tiesto denk ich mal...bei der gage die die bekommen, wird mir übel, gilt aber auch für väth...das verdien ich grade mal so im jahr :p

Ich glaube auch, dass Tiesto mittlerweile Millionär sein dürfte. Ist aber eher die Ausnahme.

jo wenn man sich so prostituieren und geistig ausnehmen lassen möchte bitte, aber ich bleibe lieber künstler als als dj zu irgendner marionette zu werden.
damit fehlt mir dann aber auch jede grundlage um so eine gage zu verlangen.
und das was meiner einer verdient is soo schlecht auch nicht. :)

Madman schrieb:
Ist doch total hupe. Ich denke, jeder weiß, worauf der Threadersteller hier (wie so oft :rolleyes: ) hinaus will

Neee, ich weiß das nicht. Erklär doch mal was der will... ;) ;)

Reich an was denn?

Erfahrung?

Hörschäden?

Reich an Substanzien im Blutbild ?!

Woher sollen wir denn wissen, was er meint?

s-tek schrieb:
jo wenn man sich so prostituieren und geistig ausnehmen lassen möchte bitte, aber ich bleibe lieber künstler als als dj zu irgendner marionette zu werden.
Du sprichst mir aus der seele :cool:

LorenzoDiNapoli schrieb:
Genau! Bevor du (= Threadersteller) solche Begriffe in den Raum wirfst, solltest du erst einmal klar definieren, inwiefern du den Begriff "reich" verstehst!

Neue Themen

Zurück
Oben