Redsound Infader - Mixer

Nun ich persönlich hatte noch nie mit Redsound mixern zu tun gehabt.

Einige Kollegen haben jedoch einen redsound digital mixer schon benutzt,,,,

Was dabei hersauskam war teilweisse nicht schlcht zumindest was die Effekte angeht.

Da der Mixer die Signale intern völlig digital verarbeitet hast du auch kaum verluste! Die Fader halten auch ziemlich lange.

Ich würde dir aber Vorschlagen erstmal den mixer beim dealer deines Vertrauens zu testen bevor du ihn dann auch kaufst.

Falls er nicht für dich ist kannst du ja nach bekannten Marken in dieser Preisklasse ausschau halten...

Technische Daten:

- 2 Kanal Futuremixer
- 3 fach Crossfader für high / mid /low oder normal
- 3 Band EQ
- Effektweg
- Digital Fader

Preis: ca. 600 €uro

mfg

Edit: Zur Not, wenn du den Text in Englisch nicht verstehst, hilft auch *www.freetranslation.com* !

Also an den 3 Crossfader muss man sich sicher dran gewöhnen weil vom Design her ist es nicht meins.

ja schon, damit lassen sich aber bestimmt coole mixe machen!

Man müsste es mal testen.

Hat keiner mal so 600 EUR so rumliegen um den zu testen?

Test gab es im DJ Magazine Special Nummer 2 für Leute die ne Erfahrungsspitze brauchen ...

Und @Tim :
Mit dem Ding wirst du garantiert am Anfang ziemlich überfordert werden, ist genauso wie ein Effektgerät und ich kann auch ohne 3 Crossis gutes EQ-Blending machen, alles Gewöhnungssache

hallo....
den test vom infader habe ich damals fürs DJ-Magazine geschrieben....

ich suche Dir den mal raus und poste ihn.

ich weiss noch, dass es ziemlich geil war, mit den drei crossfadern zu spielen....

gruss

irwin leschet

bist du in der redaktion?? ja, wäre cool, wenn du ihn mir ruassuchst!

danke ;) würde auch gerne noch meinungen von den usern hören!

Original geschrieben von Tim.h
danke ;) würde auch gerne noch meinungen von den usern hören!

Du könntest dich auch mal schlau machen, ob und evtl. wo du den Mixer antesten kannst, dann fährste da hin, probierst aus und hast dann deine eigenen Erfahrungen !

mfg

ja ja was bringt dieses kommentar? denkst du da wär ich nicht selber raufgekommen....also echt ich freue mich über kommentare eurerseits, da ich einfach nur mal hören will und ich eine ewigkeit wegwohne vin dem dj store!....danke! :)

Danke grizto. Sag bescheid wenn stocky dich gehauen hat - dann komm ich hin. :D

okay dann gehören hier eigentlich nur noch andere meinunge rein... ;)