F
Freakquenzy
Banned
Hi Leute habe diesen Thread eröffnet um noch ein paar Informationen, Meinungen und Erfahrungen zu sammeln.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen weil ich mit dem Gedanken spiele mir dieses Schmuckstück zuzulegen
Eiegenschaften:
-Virtuell analoger Synthesizer
-Polyphonie: 16 Stimmen, 8-fach Multitimbral
-Oszillatoren: 2 pro Stimme
-Wellenformen: Rechteck, Sägezahn, Sinus, Formant-Wellenform, Rauschen und externe Signale
-Anschlüsse Ausgang: 6 individuell zuweisbare Ausgänge, 6,3mm Klinkenbuchsen
-Anschlüsse Eingang: 2 Eingänge für externe Signale, 6,3mm Klinkenstecker
-Controller: Frei zuweisbarer Joystick Controller, Anschluß für externen Joystick
-Arpeggiator: On-board Arpeggiator, MIDI synchronisierbar
-Modulation: Umfangreichen Modulationsmöglichkeiten, 2 LFOs (MIDI synchronisierbar),
2 Hüllkurven -Sound: Wizard Sound Wizard generiert zufällige Sounds an hand von verschiedenen Settings,
z.B. Filter, OSC, ENV, ALL. Hiermit lassen sich schnell Variationen
eines Sounds oder auch völlig neue Klänge per Knopfdruck erzeugen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen weil ich mit dem Gedanken spiele mir dieses Schmuckstück zuzulegen
Eiegenschaften:
-Virtuell analoger Synthesizer
-Polyphonie: 16 Stimmen, 8-fach Multitimbral
-Oszillatoren: 2 pro Stimme
-Wellenformen: Rechteck, Sägezahn, Sinus, Formant-Wellenform, Rauschen und externe Signale
-Anschlüsse Ausgang: 6 individuell zuweisbare Ausgänge, 6,3mm Klinkenbuchsen
-Anschlüsse Eingang: 2 Eingänge für externe Signale, 6,3mm Klinkenstecker
-Controller: Frei zuweisbarer Joystick Controller, Anschluß für externen Joystick
-Arpeggiator: On-board Arpeggiator, MIDI synchronisierbar
-Modulation: Umfangreichen Modulationsmöglichkeiten, 2 LFOs (MIDI synchronisierbar),
2 Hüllkurven -Sound: Wizard Sound Wizard generiert zufällige Sounds an hand von verschiedenen Settings,
z.B. Filter, OSC, ENV, ALL. Hiermit lassen sich schnell Variationen
eines Sounds oder auch völlig neue Klänge per Knopfdruck erzeugen.