Real Life Voices

andRe´

andRe´

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Ok, ich weiß daß das hier ist noch eine ganze Nummer freakiger als vieleicht ein Bild von sich selbst in irgendein seltsames Forum einzustellen, aber weil sowieso relativ viele leute Teamspeak nutzen bzw. ein Mircrofon haben, und weil ich es sowieso immer recht aufschlussreich fand Menschen Stimmen zuordnen zu können habe ich mir gedacht, daß man es ja einfach mal probieren könnte.

Vieleicht findet sich ja noch ein großzügiger Mensch der ein paar leuten die gerne ihre stimmen veröffentlichen wollen, webspace zur verfügung stellt :)

Hmm...ja...in der Annahme daß recht wenige Leute genauso bescheuert sind wie ich habe ich schonmal zwei Aufnahmen vorbereitet, damit ihr euch nicht allein fühlt wenn ihr es denn wagt:

Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl.

Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl. [andRe´ Speed Remix]

Ich übernehme insbesondere beim zweiten Link keinerlei Haftung für entstehende Gehörschäden, springende Fenster und andere schreckliche Dinge die da passieren könnten. You have been warned!

Um uns eure Stimme zu zeigen müsst ihr ned unbedingt singen... ihr könnt ja zb auch eine geschichte vorlesen oder eine gedicht :) Oder witze ^^ Seit nen bisschen Kreativ und lass euch was einfallen :D

Mal schauen ob ich allein bleibe... smile
andRe´

Zuletzt bearbeitet:
loool - was für eine freaky idee... :D

werd ich mal sehen, ob cih meinen "ösi-slang" mal auf band banne.
hab nur irgendwie probs mit dem komsiche mic... :confused: mal sehen...

Aggi schrieb:
ich mag meine Stimme auf Band nicht ;)

me too :eek:

ist aber nur ne gewöhnungssache...

ich weiß bloß nicht, was ich sagen soll... :p

@ andre

alter du singst ja geil! willst dich nicht mal bei popstars bewerben... :p ;)

AW: Real Life Vids

Hm, sollte irgendwo noch so'n par witzige ferienvids haben.
dann geh ich noch ein schritt weiter und banne euch mit bild und ton gleichzeitig. :cool: das sollte doch gehen mit youtube?

greetZ AreS

Ich mag meine Stimme zwar auch ned auf band, bin nen bissel erkältet... Aber hey es war gestern fast 6 uhr morgens und die welt ist warscheinlich mit mir durchgegangen :D

Bzw das mit dem Rock hatte ich schonmal ihrgendwo :rolleyes:

schöne grüße

/edit: ich geh jetzt erst mal wieder schlafen vll lese ich euch heute abend noch nen witz vor :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben