andRe´
Bekanntes Mitglied
Ok, ich weiß daß das hier ist noch eine ganze Nummer freakiger als vieleicht ein Bild von sich selbst in irgendein seltsames Forum einzustellen, aber weil sowieso relativ viele leute Teamspeak nutzen bzw. ein Mircrofon haben, und weil ich es sowieso immer recht aufschlussreich fand Menschen Stimmen zuordnen zu können habe ich mir gedacht, daß man es ja einfach mal probieren könnte.
Vieleicht findet sich ja noch ein großzügiger Mensch der ein paar leuten die gerne ihre stimmen veröffentlichen wollen, webspace zur verfügung stellt
Hmm...ja...in der Annahme daß recht wenige Leute genauso bescheuert sind wie ich habe ich schonmal zwei Aufnahmen vorbereitet, damit ihr euch nicht allein fühlt wenn ihr es denn wagt:
Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl.
Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl. [andRe´ Speed Remix]
Ich übernehme insbesondere beim zweiten Link keinerlei Haftung für entstehende Gehörschäden, springende Fenster und andere schreckliche Dinge die da passieren könnten. You have been warned!
Um uns eure Stimme zu zeigen müsst ihr ned unbedingt singen... ihr könnt ja zb auch eine geschichte vorlesen oder eine gedicht Oder witze ^^ Seit nen bisschen Kreativ und lass euch was einfallen
Mal schauen ob ich allein bleibe... smile
andRe´
Vieleicht findet sich ja noch ein großzügiger Mensch der ein paar leuten die gerne ihre stimmen veröffentlichen wollen, webspace zur verfügung stellt
Hmm...ja...in der Annahme daß recht wenige Leute genauso bescheuert sind wie ich habe ich schonmal zwei Aufnahmen vorbereitet, damit ihr euch nicht allein fühlt wenn ihr es denn wagt:
Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl.
Fool's Garden - Green Lemon Tree Engl. [andRe´ Speed Remix]
Ich übernehme insbesondere beim zweiten Link keinerlei Haftung für entstehende Gehörschäden, springende Fenster und andere schreckliche Dinge die da passieren könnten. You have been warned!
Um uns eure Stimme zu zeigen müsst ihr ned unbedingt singen... ihr könnt ja zb auch eine geschichte vorlesen oder eine gedicht Oder witze ^^ Seit nen bisschen Kreativ und lass euch was einfallen
Mal schauen ob ich allein bleibe... smile
andRe´
Zuletzt bearbeitet: