Raveline liegt bei mir immer am Klo, besten Unterhaltung wenn es mal länger dauert. Ansonsten lese ich mittlerweile keine der hier aufgeführten Magazine mehr, das kann ich auch alles online lesen.
Meine vollste Zustimmung!
Ich hab Raveline und diese Magazine wie auch Frontpage bis vielleicht so 1995 gelesen, bis dahin gabs die kostenlos überall, aber dann brachte wohl die Werbung, die sowieso 60% der Seiten einnimmt, keine Kostendeckung mehr. So stiegen die Preise von 0 DM auf 4 oder gar 5 DM, heute eben 4 € oder so? keine Ahnung!
Hab letztens mal die Raveline im Bahnhofskiosk durchgesehen, das fand ich alles sehr..........naja, für die breite Masse, die Plattenkritiken orientieren sich an den angesagtesten Clubs und die Interviews stellen irgendwelche trendigen Typen dar, die nie fern sehen und die Musikweisheit mit Suppenkellen reinschaufeln.
Die Groove hab ich mir mal vor ein paar Monaten gekauft, war ganz nett für ne längere Zugfahrt, aber die Tracks auf den beigelegten CDs............Sorry, aber da bekommt man im Internet kostenlose Releases von besserem Charakter, alles wirklich dumpfe Katerstimmungsmukke da drauf, das geht mal gar nicht ( natürlich auch ne Geschmacksfrage)! Die restlichen Beiträge waren gut zum
einmal lesen, sie lag dann auch auf meinem Clo zum Schluss und ich war meinem 1-jährigem Sohn gar nicht sauer, als er die total zerrupft hat!!!
Die Infos bekommt man wirklich im Internet viel fundierter und ausführlicher, wenns kostenlose Tracks sein sollen, gibts genug legale oder auch preiswerte sehr gute ebenfalls im Net und für DJs ist unser Forum hier sowieso am besten, gerade wenn es um Technik oder sowas geht.
Das war mein Wort zum Samstag