Raus aus Frankfurt am Main- am besten wie?

P

Philitup

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Deejayforum Community,

lege nun seid etwas mehr als 1 Jahr und 8 Monate auf(Black).
Hab Jeden Club in FFM bisher durch doch würde mich langsam gerne davon ' Entfernen '.
Gründe gibt es mehrere. Skys the limit!:)

Doch wie schaffe ich das am besten in der nächst größere Stadt aufzulegen?
Bekanntschaft leider keine Außerhalb von FFM.
Alle Veranstalter mit den ich zusammen arbeite sind wirklich NUR in FFM tätig.

Clubs anschreiben? Kommt für mich etwas billig rüber.


Vorschläge?
Wie habt ihr es selbst angestellt?
 
Ohne Connections kommste nicht weiter, sonst frag die Veranstalter ob se andere Veranstalter kennen oder vielleicht haste ja Freunde von Freunden die jemanden kennen, schonmal was vom Sechs-Ecken-Prinzip gehört? Die Welt ist ein Dorf, was anderes außer Clubs anschreiben oder einfach mal beim nächsten Besuch in der nächstgrößeren Stadt dich nem Veranstalter vorstellen wüsste ich auch nicht.

Greetz aus Berlin :)
 
"Ohne Connections kommste nicht weiter," "Clubs anschreiben oder [...] beim nächsten Besuch in der nächstgrößeren Stadt dich nem Veranstalter vorstellen [...]."
Wie?Was?


Klar geht das einfach mal jemanden Anschreiben "Bewerben", Mails schicken auf FB anfragen versenden. Schreib dich durch, wenn die sehen das du schon viel Erfahrung hast und Engagement hast kommt das gut. Schreib deine Aufträge raus nehm die Interessantesten, und die Bekanntesten (Bars/Clubs) und pack sie mit ins anschreiben.
 
Finde die Quote beim anschreiben, doch schon sehr gering im Gegensatz zu persönlichen Kontakten und mit Connections hat man meist schon nen (Warm-Up)-Auftritt sicher.

Außerdem sind die Clubbesitzer oftmals gar nicht die Veranstalter, deshalb hat das meistens auch gar keinen Sinn und was glaubst du wie viele Mail die größeren Bars und Clubs täglich kriegen? ;)
 
Finde die Quote beim anschreiben, doch schon sehr gering im Gegensatz zu persönlichen Kontakten und mit Connections hat man meist schon nen (Warm-Up)-Auftritt sicher.

klar, man sollte sich aber auch nicht nur auf ein verfahren versteifen.

Sicherlich ist es hilfreich und beschleunigend wenn man direkt oder zusätzlich Leute anspricht. Aber auch die verschickten mails werden gelesen. Die bekomm zwar genug Werbung ec. aber es ist ja ihr beruf Geschäft das Musik läuft.
 
frag doch deine veranstalter ob sie mal interesse an dj´s aus einer anderen stadt haben. wenn ja lässt sich bestimmt leicht ein "tausch" organisieren. so knüpft man neue kontakte und alle haben was davon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben