ratlos... was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaufen... viel verlieren kannste ja ned dabei...

das ganze sieht für mich mehr nach hifi nadel als. das empfohlene auflage gewicht von 2g, der eliptische schliff und die (für djing verhältnisse) extrem weiche nadelaufhängung würden dafür sprechen

edit:
es ist ein hifi system, das nicht mehr produziert wird. ersatznadeln dafür gibt es noch zu kaufen, da die nadel auch auf anderen systemen verwendet wird, die noch produziert werden. falls du das system für dj zwecke kaufen willst, lass es! für hifi ists warscheinlich ok. kenns aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat min.12 Jahre auf dem Buckel. Die ersten Nightclub E, die ich im Jahr 1991 gekauft habe, hatten auch diese Verpackung.
Allerdings ist dieses ein HiFi-System und für das DJing nicht geeignet. Der Concorde-Träger ist allerdings bis heute gleich geblieben. Da kannst Du die heutigen Ersatznadeln draufstecken und hast ein DJ System. ;)

hi

Die nadel pro s und pro und die anderen passen, ist aber schwachsinn

Weil die 29 € + 19 € pro s = 48 Euro

da kannste dir das besser im laden neu holen das ist besser

Grüß

cale

hat nich einer von euch noch systeme mit nadel über, die er mir günstig anbieten kann??

Für ebay-Geschichten gibt es auch noch diesen Thread.

Equipmentsuche im Marktplatz. Dort kannst du vielleicht auch mit ensprechender Überschrift und Beschreibung mehr Aufmerksamkeit erzielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.