Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so. Und solche großen Speedunterschiede, wie du beschrieben hast kann man ja wohl auch als nicht-DJ vermeiden. Das hört man. Und bei Hip-Hop ist das eh nicht so wichtig, da nur selten (lange) Übergänge wie bei elektronischer Musik g'macht werden. Meist wird ja reingescracht und/ oder gecuttet. Auch hier gilt. Hör nicht drauf was andere sagen, finde deinen eigenen Styl und mach das, was dir am meisten gefällt. Falls du Beatmatching lernen willst, empfehle ich ein paar monotone House/ minimal-Platten zu kaufen. Weil bei Hip-Hop ja selten 4 to the floor anliegt.aeronautic schrieb:Kauf dir einfach die Tracks die dir gefalen, mit der Zeit hast dann sicher viele die gut zusammenpassen.
Da muss ich dir absolut widersprechen! Ich mache fast nur mittellange-lange Übergänge (meist so um 20-30s) und pitche auch, wenn ich cutte, immer ordentlich ein.new-one schrieb:Und bei Hip-Hop ist das eh nicht so wichtig, da nur selten (lange) Übergänge wie bei elektronischer Musik g'macht werden. Meist wird ja reingescracht und/ oder gecuttet.
Plantmaster schrieb:Will anfangen HIP HOP Platten aufzulegen und steh ganz am Anfang. Was
könnt ihr mir so für erste Platten empfehlen damit ich nicht gleich eine Platte
mit 80 und eine mit 120 BPM habe.
Für 4/4 Takt elektronischer Musik ist das aber noch nicht wirklich lang!mittellange-lange Übergänge (meist so um 20-30s)
PostScript schrieb:Da muss ich dir absolut widersprechen! Ich mache fast nur mittellange-lange Übergänge (meist so um 20-30s) und pitche auch, wenn ich cutte, immer ordentlich ein.
DJ FOXhound schrieb:wasn nun Beatmatchen genau?