rane ttm56 vs. ecler hak 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

castorizer

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Alsoooo, wollte mal eure Meinung wissen, welchen der beiden Battlemixer ich mir zulegen sollte... besonders interessant ist für mich natürlich das Verhalten des Crossfaders (Gleitschnelligkeit, Handling allgemein etc.) sowie Wiederverkaufswert (falls ich doch irgendwann wieder verkaufen sollte:)....
bitte schreibt NUR eure Meinung zu diesen beiden Mixern, ttm57 z.B. ist mir einfach zu teuer... bitte auch keine Verweise zu anderen Threads mit ähnlichem Thema...

Mist, hab da wohl aus Versehen in die falsche Kategorie gepostet... Sorry...

Zuletzt bearbeitet:

aus versehen... soso

denke eher, weil du bei allen anderen subs ne fehlermeldung (da war doch was von wegen 15 posts usw...) bekommen hast.

edit:

das hab ich zuerst völlig überlesen:

bitte auch keine Verweise zu anderen Threads mit ähnlichem Thema...

bub, bei dir hakts doch! ich geb dir mal zwei links zu themen, die interessant für dich werden könnten:

du-benoetigst-mindestens-15-beitraege

renomee oder der warum krieg ich für dämliche posts rote punkte (hm, den gibts noch nicht. wird sich aber sicher noch jemand finden.oO)

Zuletzt bearbeitet:

aus versehen... soso

denke eher, weil du bei allen anderen subs ne fehlermeldung (da war doch was von wegen 15 posts usw...) bekommen hast.

Genauso schaut es aus :eek: , die 15 Postsperre hat seinen Sinn und wurde schon tausenmal durchdiskutiert!
Der Sinn dahinter ist um es Dir nochmal kurz zu erklären: Diese Sperre ist da, damit solche Leute wie Du sich erst einmal ein wenig im Forum einlesen und einbringen, bevor sie solche Threads wie diesen hier (und dann auch noch extra frech: falsches Forum und einen Hinweis, dass Du keine Hinweise auf andere Threads willst!) erstellen!:mad:

Beide Mixer wurden hier schon tausend Mal komplett durch diskutiert und in div Scratchmixer-threads sogar schon bis zum Abrechen mit einander verglichen!!!!
Also bemüh Dich mal etwas selbst: Suche, Lese, Kombiniere, Verstehe und Bilde Dir eine Meinung!!!!
Sorry für den rauhen Ton, aber bei so eine Dreistigkeit und Faulheit kommt es mir echt hoch!

@Mod bitte schnell schliessen!!
Strategy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben