Rane SSL Device Startup failed

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

habe heute mein Rane SSL bekommen. Hab alles verkabelt und dann die Software installiert. Als ich dasn programm allerdings startete kam der Fehler "Device Startup failed" und die Oberfläche hat sich nicht komplett aufgebaut, nur der Track Browser unten.

Ich weiss nicht woran das liegen kann?
Vielleicht daran, ich nutze als Soundkarte das Firewire Interface Metric Halo ULN-2, aber da dürfte es doch eigentlich nicht zu komplikationen kommen oder?

In SSL selber habe ich auch nichts gefunden um vielleicht die Audio Settings umzustellen, auf das mitgelieferte USB interface einzustellen oder so.. weiss auch net..

need help

//edit

habe nun das original USB Kabel was mitgeliefert wurde genutzt, mit einem USB Hub ( Hatte erst ein anderes,längeres USB Kabel genommen, da das mitgelieferte nicht lang genug war) komischerweise geht es nun..
fragt mich nicht wieso, denn das USB Kabel von mir war ein ganz normales, was auch gepasst hat nur eben länger?!

egal, ich wette ich hab noch ne Frage zu Rane SSL, die schreib ich dann hier rein :p

Meine Bedienungsanleitung ist in Englisch.. sogut bin ich dann da auch net drin dass ich dort alles verstehen werde.
Bitte den Thread net übel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben