Rane SSL aus USA beziehen?

S

Steve Cale

Power-User
Reaktionen
9
Hey, also ich habe mir mal überlegt SSL zu besorgen und habe jetzt gesehen, dass es in den USA ja nur ca. 350€ kosten würde, in D aber knapp 230€ mehr, knapp 600 also... Ist das kabeltechnisch überhaupt möglich oder wäre diese ganze Sache hier mit Adaptern und so weitern verbunden? Wäre jedenfalls eine Überlegung wert bei dem Preisunterschied...
Ein weiterer Grund wäre, dass meine Tante mir das dann kostenlos schicken würde, da würden nicht mal da enorme kosten anfallen...

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß Bescheid?

Darüber gibt es einen ganzen Thread. Dort steht alles bis auf's Kleinste beschrieben.

12 Sekunden suchen, klick

Der Mod kann dann hier schließen.

Ja kannst du machen. Du hast dann zwar ANGEBLICH keinen deutschen Support, aber Kollegen von mir, die es gemacht haben, haben im Forum immer ihre Fragen klären können. Garantie hast du natürlich ganz normal 3 Jahre, wie als wenn dus in DE gekauft hättest. Das einzige was ärgerlich wäre, wenn wirklich was dran wäre, musst du es halt in die USA zurückschicken zur Reklamation.
Ich kann dir aber auch noch nen seriösen Händler nennen, bei dem meine Kollegen bestellt haben und alles glatt gelaufen.

http://cgi.ebay.de/RANE-SSL-Serato-...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Unique_squared_inc

Neue Themen

Zurück
Oben