Rane serato vestax 07 isp Problem

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Reaktionen
35
Hi,

jetzt hallte ich endlich das Rane Serato System in den Händen aber kann es nicht anschließen :mad:

Hat jemand eine idee ?

Hier sind Infos über meinen Mixer
klick

Wo liegt das Problem?! :eek:
Sollte doch wie bei jedem anderen(bis auf das Quadrophonie-Zeug) Mixer funktionieren.

Das Problem ist, dass ich keine "Line In" Anschlüsse habe. Also hab ich es über die "Session In" Anschlüsse angeschlossen. Aber hab keinen Ton gehört.
Gerade war ich bei einem Kumpel und hab mir seinen pmc-07 ausgeliehen... aber jetzt geht immer noch nix...

Ich hab die Turntables an Input 1&2 angeschlossen und bin dann von den Outputs (Line) auf die Line ins von dem Mixer gegangen. Dann von meinem Mixer (master out) auf meinen Verstärker. Der USB Anschluss versteht sich ja von selbst.

Stimmt keine Line In´s. :eek:

Also über die Session In´s wirst du das imho auch nicht lösen können, oder lassen die sich auf die einzelnen Kanäle legen?!

Im Netz finde ich leider kein Handbuch zu dem Mixer. Hab zwar schon mal dran gestanden, aber das er keine Line In´s hat war mir nicht bekannt.

Imho gibt es keine normale Möglichkeit Serato an diesem Mixer zu betreiben. :(
Selbst wenn man die RCA-Eingänge zu normalen Line-Eingängen umfunktionieren könnten, würde dann die Möglichkeit fehlen den Bybass-Betreib zu nutzen.

mal kurz zu meiner Aufklärung:
Was sind Session in Anschlüsse?! und warum hat ein der son einen Arschvoll kostet keinen Line in?!

Sorry aber ich kann nicht anders...
HAHA!
Keine Line Ins...

Da wirst du dir wohl nen neuen Mixer kaufen müssen.

@CoarsBeat: Session Ins sind einfache Line Ins, deren Lauststärke man meist mit einem Poti regeln kann, und sonst keine Regelmöglichkeiten besitzen. Die dienen idR dazu, um einen zweiten Mischer einzuschleusen,um somit mit mehreren Sets aufzulegen ( Mischer A an Session in Mischer B, Mischer B an PA, somit hat man 2 Sets angeschlossen)

Der Mischer hat deshalb keine Line Ins, weil er als reiner Turntablism Version der normale PMC07 gedacht war, und als Turntablist der damaligen Zeit brauchte man keine Line Ins, einfach nur zwei TTs und das reichte.

@camou: am normalen 07er klappts auch nich? dann musste die Verkablung überprüfen, weil mit dem düfte es gehen, an deiner Stelle würd ich den ISP verkloppen und den normalen 07er holen (imho der geilste Mischer der je gebaut wurde)

Neue Themen

Zurück
Oben