Rane Serato Scratch Live - wie viele Versionen ?

G

Gast13578

Guest
Also.. kann mir hier einer weiterhelfen...

Mich würde mal interessieren.. wie viele verschiedene Versionen es von Rane SSL gibt ? System gibt es ja erst seit 2004 oder ?? Wieviele verschiedene System gibt es seitdem ?? Lese bei ebay immer wieder.. second edition usw.. ??

Könnte mir hier einer mal alle aufzählen.. und ist 2.0 das neueste ??

Letztendlich ist das doch aber auch egal oder nicht.. die Hardware ist doch immer gleich.. und die Software kann man sich doch sonst bestimmt loaden.. ??

Danke...

Es gibt kein 2.0!

1.61 ist die letzte Version.

Davor gab es eben die Versionen 1.0 bis 1.5.

Es gibt nur 2nd Edition Timecode-Vinyls, da die ersten Fehler hatten.

Genau so ist es.

Das 2.0 bezieht sich auf das TC Vinyl. That´s all.

Grüße

P.S.: Aber das sollte man eigentlich schon als Verkäufer / Besitzer wissen ;)

t.i.m. schrieb:
Es gibt kein 2.0!

1.61 ist die letzte Version.

Davor gab es eben die Versionen 1.0 bis 1.5.

Es gibt nur 2nd Edition Timecode-Vinyls, da die ersten Fehler hatten.

Ok.. heisst es jetzt.. es gab version 1.0 ; 1.2 ; 1.3 ; 1.4 ; 1.5 und jetzt die neuste mit 1.6 ??

Und die 2nd Edition bezieht sich nur auf die Vinyls ??

Ist das denn auch so.. dass ich mir die Versionen downloaden kann.. sprich wenn ich ne ältere version habe.. dass ich einfach die neuste drüber machen kann..

Hardware hat sich ja sonst garnicht geändert oder.. ??
Immder noch das gleiche wie bei der ersten Version ??

Software kann man nach Registrierung im SSL-Forum downloaden!

:rolleyes:

Du bist mir echt ein *rofl* wert. Erst abgehn wegen deinem Verkaufsthread über genau denselben Artikel und nun doch kein Plan von der Materie, abgesehn davon gibt es hier einen SSL Thread wo alles drinsteht, sowie zzgl. die SuFu.

Grüße

hyline schrieb:
:rolleyes:

Du bist mir echt ein *rofl* wert. Erst abgehn wegen deinem Verkaufsthread über genau denselben Artikel und nun doch kein Plan von der Materie, abgesehn davon gibt es hier einen SSL Thread wo alles drinsteht, sowie zzgl. die SuFu.

Grüße

Danke für deine Ratschläge.. !!! Lese ich auch immer wieder gerne.. !!

Was hat das mit meinem Verkaufsthread zu tuen.. nur weil ich eins verkaufe.. muss ich doch nicht alles darüber wissen.. deswegen frage ich hier nochmal exakt nach.. um den Leuten.. die es kaufen möchten.. auch die richtigen Antworten zu liefern.. u knwo ??

Klar habe ich einen Thread über Rane SSL hier schon gefunden.. der hat aber knapp 1.400 !!! antworten.. und größtenteils nur spam sachen.. da wird es wohl doch erlaubt sein.. hier mal kurz zu fragen.. oder siehst du das anders ??

Also will nicht wieder diskutieren mit dir.. setzt doch einfach mal ein Lächeln auf und alles wird gut.. :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben