Radiosender sucht Mixes

F

FakeBlood

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi there,

der niedersächsische NKL OS Radio (Osnabrück) sucht für das Wochenendprogramm DJ-Sets aus den Bereichen Trance, House, Electro, Dirty Dutch, Minimal und ähnliche Richtungen.

Wir bieten:

- eine technische UKW-Reichweite von knapp 400.000 (104,8 MHz, 1 kW, Kernsendegebiet: Stadt und Landkreis Osnabrück sowie Teile der Kreise Vechta, Diepholz, Minden-Lübbecke, Herford, Warendorf, Steinfurt und Emsland und Teile der Städte Münster und Bielefeld)
- Livestreams
- Sendezeit: Samstag- bzw. Sonntagmorgen zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr
- Verlinkung auf der Homepage (www.osradio.de)
- keine Tracklists erforderlich

Wir suchen:
- Mixes mit maximaler Länge von 57 Minuten (gern auch zwei Teile)
- Format: MP3 , 192 kB/s

Requests bitte per Mail an: osradiomixes@googlemail.com

Es geht doch gar nicht ums Radio, sondern um das öffentliche "aufführen" von fremder Musik, 'verändert' von anderen Leuten.
Wenn Jemand dazu wirklich etwas sagen kann, tue er/sie dies bitte.

das öffentliche "aufführen" von fremder Musik, 'verändert' von anderen Leuten.

na klar ist das legal. warum auch nicht?
machen wir mit unserer sendung bei einem radio mit gleichen eigenschaften, wie oben beschrieben, seit 5 jahren jeden sonnabend und zwar live im studio, dazu noch die dnb'ler, sowie hiphoper, reggealeute mit ihrer sendung jeweils unter der woche.
desweiteren fährt mindestens dieses öffentlichrechtliche jugendradio njoy hier im norden jeden sonnabend abend mixe... (vor jahren übrigens von boris dlugosch)

und eigentlich müsstest du deine behauptung erstmal mit argumenten untermauern, bevor jemand wirklich etwas dazu sagt... ;)

also ich sag mal: wo ist das problem? das ist ganz normales radio.
auch die sache mit dem verändert kann ich nicht nachvollziehen. djmixe gibts schon ewig&3 tage im radio. die hr clubnight dürfte wohl jedem ein begriff sein.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das hier am richtigen platz ist. da es sich um ein "echtes" radio handelt, lass ichs aber mal stehen.
muss die miss entscheiden, obs hier her passt oder in den webradiothread gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann drüber reden .. oder einfach mal machen!
Schön wie alles über-diskutiert werden muss über fremde Angelegenheiten! :rolleyes:

Zurück
Oben