Lemieux66
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Rack-/Linemixer mit Mon-Out
So, also, ich brauche scheinbar etwas ganz spezielles, und zwar:
Ich hab's jetzt ein bissle editiert, da, glaube ich nicht ganz klar ist, was für eine Art von Rackmixer ich will.
-Linemixer
-mindest. 12 Eingangs-Kanäle (bzw. 6 Stereo), besser aber 16
-Mon. Out
-Stereo Out
-brauche keine EQ's oder Mikrofoneingänge (die würden aber nicht stören, wenn der Mixer dadurch nicht größer als 3 HE ist)
Mit diesen Features hab ich leider nur einen (!) einzigen Mixer gefunden:
Behringer Pro RX 1602
Ich will keine amtlichen Produktionen damit machen, aber meine anspruchvollen Anfängerohren sollten möglichst nicht durch irgendwelches Rauschen oder ähnlichem enttäuscht werden.
Was meint ihr: Kann man in diesem Fall Behringer kaufen? Oder kennt jemand noch eine Alternative mit diesen Spezifikationen?
So, also, ich brauche scheinbar etwas ganz spezielles, und zwar:
Ich hab's jetzt ein bissle editiert, da, glaube ich nicht ganz klar ist, was für eine Art von Rackmixer ich will.
-Linemixer
-mindest. 12 Eingangs-Kanäle (bzw. 6 Stereo), besser aber 16
-Mon. Out
-Stereo Out
-brauche keine EQ's oder Mikrofoneingänge (die würden aber nicht stören, wenn der Mixer dadurch nicht größer als 3 HE ist)
Mit diesen Features hab ich leider nur einen (!) einzigen Mixer gefunden:
Behringer Pro RX 1602
Ich will keine amtlichen Produktionen damit machen, aber meine anspruchvollen Anfängerohren sollten möglichst nicht durch irgendwelches Rauschen oder ähnlichem enttäuscht werden.
Was meint ihr: Kann man in diesem Fall Behringer kaufen? Oder kennt jemand noch eine Alternative mit diesen Spezifikationen?
Zuletzt bearbeitet: