G Gast18699 Guest 23 Aug 2008 #1 Moin... Welche Version vom gesuchten Track spielen die Martinez Brothers in diesem Video von ca. 2:50 bis 3:40? Der verdammte Snaip hat mich mit seinen zwei Links von TMB voll abhängig gemacht!
Moin... Welche Version vom gesuchten Track spielen die Martinez Brothers in diesem Video von ca. 2:50 bis 3:40? Der verdammte Snaip hat mich mit seinen zwei Links von TMB voll abhängig gemacht!
Snaip Knöpfchendreher Dabei seit 3 Jun 2002 Beiträge 7.532 Reaktionen 308 Ort Bielefeld 23 Aug 2008 #2 Hey hey my signature track: Das ist der Harry Choo Choo Romero Remix Einer der besten Tracks die jemmals gemacht wurden. 29. sind die Jungs in Berlin. btw Hatte das Vergnügen das letzten Samstag Dennis Ferrer für meine Freundin und mich "alleine" gespielt hat. Sehr nice
Hey hey my signature track: Das ist der Harry Choo Choo Romero Remix Einer der besten Tracks die jemmals gemacht wurden. 29. sind die Jungs in Berlin. btw Hatte das Vergnügen das letzten Samstag Dennis Ferrer für meine Freundin und mich "alleine" gespielt hat. Sehr nice
G Gast18699 Guest 23 Aug 2008 #3 Auch nicht schlecht...Hatte mir schon fast gedacht, dass das der HCCR-Mix ist. Dann werd ich den mal kaufen und morgen im Radio droppen! Vielen Dank!
Auch nicht schlecht...Hatte mir schon fast gedacht, dass das der HCCR-Mix ist. Dann werd ich den mal kaufen und morgen im Radio droppen! Vielen Dank!
Snaip Knöpfchendreher Dabei seit 3 Jun 2002 Beiträge 7.532 Reaktionen 308 Ort Bielefeld 23 Aug 2008 #4 Hey ich will erwähnt werden
G Gast18699 Guest 23 Aug 2008 #5 Snaip schrieb: Hey ich will erwähnt werden Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem!