Deeptronic
50% of Traktorstrahl
Hallo zusammen,
ich habe auf einer Veranstaltung zwei zu beschallende Räume.
Einmal der Raum, in dem aktiv die Party stattfindet und einmal eine Art Lounge.
Ich möchte, dass in beiden Räumen die gleiche Musik läuft und das exakt zeitgleich.
Zu diesem Zwecke wäre es wohl praktisch ein Wireless System einzusetzen.
Und jetzt nicht in Form von Wireless Speakern wie etwa die JBL Control Teile, sondern ein reines Übertragungssystem, an das alle möglichen Amps/Speaker angeschlossen werden können.
Ich kenne das nur in billigster Form für den Heimgebrauch, mit entsprechend schlechter Qualität. (knacksen im Sound und teilweise komplette Abbrüche für ein paar Sekunden)
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielleicht gibt es ja auch ähnliche Geräte, die mich in dieser Hinsicht nach vorne bringen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Marcel
ich habe auf einer Veranstaltung zwei zu beschallende Räume.
Einmal der Raum, in dem aktiv die Party stattfindet und einmal eine Art Lounge.
Ich möchte, dass in beiden Räumen die gleiche Musik läuft und das exakt zeitgleich.
Zu diesem Zwecke wäre es wohl praktisch ein Wireless System einzusetzen.
Und jetzt nicht in Form von Wireless Speakern wie etwa die JBL Control Teile, sondern ein reines Übertragungssystem, an das alle möglichen Amps/Speaker angeschlossen werden können.
Ich kenne das nur in billigster Form für den Heimgebrauch, mit entsprechend schlechter Qualität. (knacksen im Sound und teilweise komplette Abbrüche für ein paar Sekunden)
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielleicht gibt es ja auch ähnliche Geräte, die mich in dieser Hinsicht nach vorne bringen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Marcel