Qlimax 2010 - Wer geht hin?

T

TechMoe

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Da ich dieses Jahr auf die Qlimax gehen kann (weil volljährig) wollt ich mal nachfragen, wer sonst noch so dahingehen will!
Findet in Arnheim (NL) statt, am 20. November (Samstag).
Ich hab gehört die Karten kosten so um die 80€, aber der Preis geht ja schnell hoch, da die seeeehr schnell weg sind.
Kann da einer was zu sagen (evtl. jemand der letztes Jahr welche gekauft hat).

wir ham gerade mal januar :D vorher kommen noch einige q-dance events ;)
btw: kann q-base empfehlen :D

btw: kann q-base empfehlen :D

Word!:d

Q-Base steht diese Jahr auf jeden Fall aufem Plan. Qlimax wäre ich gerne mal alleine wegen der Lichtshow, aber nachdem viele hier das letzte Mal nicht mehr so berauschend fanden...
Q-Base kenne ich von 2008 und das war sehr geil! Absolut weiterzuempfehlen. Die Preise sind natürlich ******, aber damit muss man an dem Tag halt auskommen.
Mit den Qlimax Tickets is das auch sone Sache. Hatte mich da iwo angemeldet damit ich ne Benachrichtigung bekomme, ab wann die genau vertickt werden, ebenso mit der letzten Qlimax DVD, aber hab nie was bekommen ... und als ichs dann gemerkt habe waren se auch schon weg:p

Also ich hab meine Tickets schon gekauft...nich dass alle weg sind wie letztes Jahr
Hab für 2 tickets 198 inklusive Bus bezahlt also 99 mit Anreise;)

Mich würde ein Q-Dance Event, Qlimax muss ja wohl total sick sein (har har), auch mal reizen, habt ihr gute Tipps für einen Bus-Service der sich speziell auf solche Events ausrichtet?

Ich werde dieses Jahr auch wohl dabei sein. ;)

Auch "weil wegen 18".

Schön nen gemütlichen machen und mitm Auto hin.

Ich würde so gerne hinfahren...aber is ja erst ab 18 oder???

Mit bescheinigung von den Eltern geht da auch nichts oder??

Lg Maggei

nein, musst schon 18 sein ;)
ich persönlich habe gute erfahrung mit dr-hb gemacht, was den bustransfer angeht.
und der vorteil vom bus liegt klar auf der hand, du musst nach 12+h einfach nicht noch mehrere hundert kilometer fahren und versuchen dich zu konzentrieren, was du mit sicherheit unter normalen bedingungen nicht schaffst ;)

ICh bin auf jedenfall dabei so weit ich weiß ;-)

Aber nehme die anderen Q-Dance Events auch mit im SOmmer erst mal
10 Years of Q-Dance da bin ich ja mal gespannt und bald die In-Qontrol.

Ich und mein KUmpel sind jtz wo wa 18 sind 100% dabei!!!!
evt. auch noch aufn Q ma schaun :p
Vllt sieht man sich ja
ohne es zu wissen xD

^^ Also mich wirste wohl dieses Jahr auf mehreren Q-Dance Events sehn.

Ein Tipp von mit Decibel Outdoor war besser als die Defqon One letztes Jahr aber um ein vergleich zu haben geh ich wieder auf beide dieses Jahr hehe

Ich würde so gerne hinfahren...aber is ja erst ab 18 oder???

Mit bescheinigung von den Eltern geht da auch nichts oder??

Lg Maggei

ich war damals auf der Defqon auch schon mit 16...

alterskontrollen sind bei 40.000 menschen die gerne möglichst schnell durch nur 3 eingänge wollen kaum machbar (ironie?!). Die durchforsten nur sämtliches gepäck.

ich fahr auf die Qlimax 2010 da dieses jahr 10-Jähriges Jubiläum ist und die 2009 angeblich extra gespart haben um 2010 eine noch mehr raushauen zu können als sonst. Wenn du jetzt schon was vergleichbares haben willste fahr auf die Hardbass dies auch im Gelredome (im März glaub ich) und angeblich noch besser als die Qlimax (stichwort "Platz")....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry4ot aber das beste Festival dieses Jahr wird imho Cape-Fear werden, da bin ich mir sicher!
Wer also noch irgendwo eine Karte bekommt dem sei dies dringenst(!) empfohlen.
Man sieht sich... ;)

@ Pyro: Laut Google ist die Location ja der Hammer, die Website verrät dazu ja aber leider wenig (;

Schade, dass ich da mit meinem bescheidenen Alter nicht hinkomme

Genau, da geht es erstmal via Schiff auf die Insel und dann gehts ab! :cool: :D
Drei Areas (1x open-air 2x unten in der Bunkeranlage) und kein entkommen bis zum nächsten Morgen - es sei denn man steht auf schwimmen. :p

forteiland%20IJmuiden.jpg

Verdammt sieht das geil aus =D

Dir auf jeden Fall viel Spaß dort!

Hallo zusammen,

weiß jemand wieso die Karten für 2010 um die 100Euro kosten und nicht wie in den Jahren davor um die 50Eur ?
Ist das Event mittlerweile so begehrt, dass die Veranstalter den Preis mal eben verdoppeln können:confused: Ist ja doch ein wenig teuer für einen Abend, wenn man dann noch ein T-Shirt o.Ä. kaufen möchte...:(

Also ich hab meine Tickets schon gekauft...nich dass alle weg sind wie letztes Jahr
Hab für 2 tickets 198 inklusive Bus bezahlt also 99 mit Anreise;)

Auf onlineticketshop.de gibts die reinen Zugangskarten (also ohne Bus) für 109Eur.... Wie kannst du dann für zwei Karten mit Bus 198Eur bezahlt haben?
Der Preis ist doppelt so hoch wie letztes Jahr... So ein Sch***:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Qlimax 2010 - Karten ??

Weil die Tickets noch gar nicht offiziell raus sind. ;)

btw., ich muss die Aussage mit dem "festival des Jahres" klar revidieren, gegen die Ground Zero dieses Jahr (letztes We) war die Cape Fear 'n scheiß! 0_o

Zuletzt bearbeitet:

btw., ich muss die Aussage mit dem "festival des Jahres" klar revidieren, gegen die Ground Zero dieses Jahr (letztes We) war die Cape Fear 'n ******! 0_o

Hab mir grad die Ground Zero-Seite angeschaut... Meine Fresse! Nicht auszuhalten, dass das unbemerkt an mir vorbeigegangen ist. :d:D:D

Joah, da hast wohl was verpasst!
Aber mach dir nichts draus, die wird nach eigener Einschätzung von Jahr zu Jahr besser...

oh hab da ja glaub ich schonmal meinen sempf zugegen der thread ist ja gar net neu :D

deswegen hab ich das grad mal wieder rausgenommen :)

sorry nächstes mal guck ich da genauer hin..

Zuletzt bearbeitet:

Weil die Tickets noch gar nicht offiziell raus sind. ;)

Heißt wenn die so im September offiziell raus kommen, kosten die die gewohnten 50Euro ?
Könnte mir aber jetzt für 100Euro eine vorbestellen und hätte die dann sicher?

Ob die jetzt im September kommen kann ich dir nicht sagen.
Ebenso wenig wie es aussieht wenn du diese jetzt bei einem der Anbieter kaufst.
Ich hab den Vorteil das ich meine Leute da genau an der Schnittstelle hab, (Reise-/Partyveranstalter) wenn also "intern" raus ist das z.B Q-Dance ab demnächst die Karten für XY raus haut klingelt hier das Telefon - ich mach mir über sowas also relativ wenig Gedanken. ;)

Grad bei Q-Dance läuft das mit den Karten für Wiederverkäufer eh ein wenig anders,
der einzige Vorteil an der nicht unbedingt gut zu heißenden Masche (mehr will ich nicht sagen) ist das man dann wenigstens i.d.R (mind.) eine hat. :p

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann hoffe ich mal dass ich zwei Karten ergattern kann.
Bei Partytickets habe ich eingestellt, dass ich eine Mail bekomme, sobald die Karten im Verkauf sind. Ich hoffe das haut hin.