Qlimax 2008

DJ_Blackheart

DJ_Blackheart

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Freue mich schon drauf, wie gehts euch da?

Wenn ich mit der Bratpfanne auf die Herdplatte schlage hab ich meine eigene qlimax...

Nur die Bühnenshow is ganz nett, stellt für mich aber immer wieder diese Kompensation des zu kleinen Geschlechtsteils dar das ich pauschal jedem Hardstyler unterstelle da meiner Meinung nach nur die 3 Gebote "schneller", "härter" und "lauter" verfolgt

Wie gesagt...meine Meinung

Wenn ich mit der Bratpfanne auf die Herdplatte schlage hab ich meine eigene qlimax...

Nur die Bühnenshow is ganz nett, stellt für mich aber immer wieder diese Kompensation des zu kleinen Geschlechtsteils dar das ich pauschal jedem Hardstyler unterstelle da meiner Meinung nach nur die 3 Gebote "schneller", "härter" und "lauter" verfolgt

Wie gesagt...meine Meinung

na dann geh in deine küche und tu was du nicht lassen kannst, aber lass es hier in so nem umfang solchen absurden mist zu verzapfen.

Bin auch keiner der Harten gangart aber ich kann wenigstens damit umgehen...

ich freue mich drauf !! die Show war letztes Jahr schon Klasse, speziell die Licht und showeffekte waren genial :) Die Musik muss man mögen sonst wird man da keine Freude haben^^

wie ist denn das line up?
werd nicht da sein aber werd mir wahrscheinlich die dvd kaufen

Tjor,

in 2 Tagen ist es so weit....

ich würd ma gern wissen wer von euch denn hingeht?
und wenn jemand hingeht könnte er nach der Party ja vllt hier in den Thread posten wie es war :p

BTW: gibts irg ne möglichkeit die Party live zu verfolgen?

Neue Themen

Zurück
Oben