Pukkelpop

J

Jensimon

Mitglied
Reaktionen
0
Hi !
Ich war gestern mal wieder auf Festivalsuche, und seh da ein grandioses Line-Up ! War jemand schonmal auf dem Pukkelpop Festival in Belgien ?
Wie ist das denn so aufgebaut da ?
Ich selbst war bis jetzt bei Rock am Ring, Southside, Sea of Love...,
jedoch noch nie ausserhalb von Deutschland. Kann man hier günstig essen, wie sieht's mit englischer Ausschilderung aus ?
Hier noch der Link zum Festival : http://www.pukkelpop.be/

"Englische Ausschilderung"? (was solln' das sein?!?) In Belgien!?
Da stell dich mal eher auf (Belgisches-)Niederländisch/Französisch ein.

Gefahren und Beschildert wird da genau so wie bei uns (na gut, nicht ganz, aber nichts was man nicht sofort zu interpretieren wüsste.).
Schon mal in Holland gewesen!? - Nichts anderes außer eine ausgeprägte Liebe zum Kreisverkehr. :p

Mein bester Kumpel fährt jedes Jahr. Klar Empfehlung seinerseits!

2ManyDJs, The Prodigy, Deadmau5, Soulwax, Blink 182, Limp Bizkit, Plastikman, Laurent Garnier. Warum gibt es in Deutschland nicht so geniale Festivals mit so einer großen Bandbreite ...

edit: ich seh grade ist schon ausverkauft ...

2ManyDJs, The Prodigy, Deadmau5, Soulwax, Blink 182, Limp Bizkit, Plastikman, Laurent Garnier. Warum gibt es in Deutschland nicht so geniale Festivals mit so einer großen Bandbreite ...

gibt es doch :) kick mal auf melt oder such man berlin festival 2010 :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist sehr subjektiv. Mir sagen dir von dir aufgezählten Acts nicht besonders zu. Zudem git es sicherlich auch eine Menge Festivals in Deutschland, für die uns unsere ausländischen Nachbarn beneiden.

gibt es doch :) kick mal auf melt oder such man berlin festival 2010 :)

auf jeden fall! melt war ich dieses jahr, war seeehr geil. nächstes jahr werd ich vor allem kaum essen mitnehmen, dort gibt es stände mit mega leckerem zeug!

zum berlin festival werd ich auch, bin sau gespannt, aber geiles line up auf jeden fall!

Neue Themen

Zurück
Oben