PSP und Internetradio

SunbeamTI

SunbeamTI

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich eine PSP zugelegt. Nun möchte ich gerne Internetradio nutzen und habe mir hierzu den FreePlayer installiert da man mit dem "normalen" Player ja leider keine anderen Sender hinzufügen kann (oder doch?).
Die Installation hat auch soweit geklappt, es werden mir auch viele Sender angezeigt. Leider scheint es ein Problem mit der Verbindung zu geben, ich kann die Sender zwar anklicken aber nur bei den wenigsten bekomme ich eine Verbindung.
Und wie das mit dem bearbeiten der "MyStreams.js" Datei zwecks Sender hinzufügen funktioniert, habe ich auch noch nicht so Recht geblickt. Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,
habe mir kürzlich eine PSP zugelegt. Nun möchte ich gerne Internetradio nutzen und habe mir hierzu den FreePlayer installiert da man mit dem "normalen" Player ja leider keine anderen Sender hinzufügen kann (oder doch?).
Die Installation hat auch soweit geklappt, es werden mir auch viele Sender angezeigt. Leider scheint es ein Problem mit der Verbindung zu geben, ich kann die Sender zwar anklicken aber nur bei den wenigsten bekomme ich eine Verbindung.
Und wie das mit dem bearbeiten der "MyStreams.js" Datei zwecks Sender hinzufügen funktioniert, habe ich auch noch nicht so Recht geblickt. Wer kann mir helfen?
Ja, dass ist leider so, da spinnt meine PSP auch immer, ist halt einfach nicht zum Internetradio hören gedacht, der Player ist einfach eine grausame Alternative ;)

Hey,

mmhh das würde mich auch mal interessieren, wie des bei der PsP geht, wie man es bei nem IPod touch macht weiß ich, da gibts ne gute Anleitung, aber für PsP keine Ahnung

Ja, aber mit ner Customfirmware geht das dann doch richtig schnell, aber die ist von Sony ja nicht so gern gesehen :eek:

Hallo zusammen,

Hast du denn sonst mitm Browser Internet auf der PSP?

mhm weiss garnet so was ihr habt...
habe auch eine psp und habe den Shoutcast-Player auf der PSP runtergeladen.
der funktioniert wirlich sehr gut!
probiere den mal aus

mfg
Tonex

mhm weiss garnet so was ihr habt...
habe auch eine psp und habe den Shoutcast-Player auf der PSP runtergeladen.
der funktioniert wirlich sehr gut!
probiere den mal aus

mfg
Tonex

Liegt auch am W-Lan netz, ein Kumpel von mir hat in seinem Zimmer 56 % (durchschnittlich) und da ist es hin und wieder schon echt fies da zuzuhören!
Mal schaun ob sich das mit der PlayStation GO verändern wird!

stimmt, am wlan kanns auch gut liegen.
playstation GO?!?!?! was das? :D
noch garnix von gehört
mfg

A:Playstation GO
B:
Und wenn du bei der PSP einen Radiosender hinzufügen willst, drückste Viereck und den Stick nach unten und suchst ne Genre...
Geht auch, aber du kommst so und so in das Genre-Menü beim starten vom Winamp Homebrew!

mmhh, aber ich find die sieht suppa doof aus, naja egal :p

Welche PsP haste denn die alte oder die Slim&Lite ??

Bei der psp gibt es seit der Version 4 glaub ich das internet Radio, Du kannst alle sender von Shoutcast und Icecast anhören auser du hast ein CFW dann kannst du dir den Internet Radio Player loaden deine Lieblingssender hinzufügen und hören

Neue Themen

Zurück
Oben