Propellerhead Reason gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasenbaer

Nasenbaer

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Ich hab gesehen, beim Kollegen, dass ich mir gern die Software Reason 3.0 kaufen möchte. Mit Updates und occ. Versionen hoff ich günstig zu kommen. Verkauft einer von Euch diese Software, weil er sie aus Zeitgründen ZB viel zu wenig benötigt?

Danke an alle

Timo

3.0 wirste kaum glueck haben weil die ist ja erst gerdae erschienen.
aber eine 2.5 hat vielelicht jemand da. ansonsten ebay mal schaun wuerde ich sagen.

Hallo

Wenn Du meinen Thread nicht nur überflogen, sondern gelesen hättest, wäre Dir das Wort occ. auch aufgefallen. Das steht für occasion = gebraucht. Und dann steht da noch was von irgendeiner Version.

Ich möchte irgendeine Version haben, mit der ich dann irgendwie auf Reason 3.0 updaten kann. Oder auch Reason 3.0 direkt.

Gruss

Noch ganz neu und schon so unfreundlich?
Dafür braucht man normalerweise min. 100 Beiträge... ;)

Will das nicht mal nen Mod verschieben?

Nasenbaer schrieb:
Ich hab gesehen, beim Kollegen, dass ich mir gern die Software Reason 3.0 kaufen möchte.
:eek:
interessant...
hattest du bei deinem Freund eine Vision oder was? ;)

Hallo Tom

Echt mega sorry, wegen meinem Tonfall.
Ich möchte gar nicht gross erklären, warum ich so *******e drauf war in dem Moment. Aber, als ich dann noch eine, für mich unnötige, Bemerkung gelesen habe, hab ich grad schnell überreagiert.

Kommt eigentlich sonst nicht vor.

@ Vater unser: Na wo lernst Du Software kennen? Ich hab halt gesehen, wie der Kollege gearbeitet hat.

falls hier doch noch jemand sein reason verkaufen will, kann sich ja per pm bei dir melden. oder wie schon geschrieben, mal bei ebay vorbeischauen.

da ich glaube das hier nichts produktives mehr geschrieben wird, (eher sich jemand noch mal im ton vergreift) mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben