Promomix auf USB-Stick

voodoobrother

voodoobrother

geht ab wie Schmitz'Katz
Reaktionen
0
Hi,

mir ist letztens so ne Idee gekommen, um mehr Aufsehen zu erregen,bzw in den Gedächtnissen der Leute(am liebsten Veranstalter) zu bleiben.

Wie wärs,wenn man seinen neusten oder besten Promomix auf ein USB-Stick kopiert und dann damit als Visitenkarte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen würde?
Ok, die Visitenkarten sind doch etwas teuer,jedoch gibts USB-Sticks schon ab 3€, und mehr als 128mb brauch man nicht für nen Promomix.
D.h. auf den Stick vielleicht auf eine Seite der DJ-Name und auf der anderen die Homepage oder Myspace - Seite.
Ich als Veranstalter würd mich eher an so einen Kerl erinnern als an einen,der wie jeder andere eine CD abgibt.

Also, Meinungen sind gefragt.
LG,Ivano

Einfach mal ausprobieren, dann braucht man nicht darüber diskutieren! Andere schlafen nicht, also ran an den Speck.

Kannst mir auch gleich zwei zuschicken :d

Aber warum meinst du das Visitenkarten teuer sind aber 3 € Fürn USB-Stick sind es nicht? Visitenkarten kannst de drucken lassen für nen Appel und n Ei. 1000 Stück kosten bei der Druckerei meines Vertrauens ca. zwischen 40 und 60 Euro. Das sind gerade mal 20 USB-Sticks *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry,meinte die USB-Visitenkarten:
resized_585x350_visitenkarte.jpg

Die sind so um die 10€/stk, und dann nicht mal bedruckt.

Da sind die USB-Sticks schon billiger.

Ich schreibs hier rein,weil ich gerade die Meinung der anderen erfahren möchte, vielleicht auch ob's andere auch schon gemacht haben und was sie für nen Rücklauf bekommen haben..

LG

Ich schreibs hier rein,weil ich gerade die Meinung der anderen erfahren möchte, vielleicht auch ob's andere auch schon gemacht haben und was sie für nen Rücklauf bekommen haben..

LG
Ok.
Andere lesen das, machen das, bekommen ein Gespräch und evtl. Aufträge.

In der gleichen Zeit reden wir hier noch darüber, ob es klappt oder nicht.

Weißt Du nun, was ich meine?

die selbe idee hatte ich auch schonmal!

aber es scheitert noch am geld!

ich bräuchte nichtmal soviel speicher, 32 oder 64 mb würden mir auch reichen!
aber die gibt es nicht mehr zu kaufen!:D
15 bis 20minuten mix drauf, kontaktdaten und vll. flyer von den kommenden partys!;)

Ach Kinder, Medien egal welcher Art sind doch sowas von 90er. Ob nun Diskette, CD oder irgendwelche Sticks. Heutzutage verschickt man ne digitale Visitenkarte per Bluetooth-Handy!
Lernt ihr denn garnichts mehr in der Schule?
Da steht dann Myspace, Facebook und Twitter-Account drin, wo dann selbstverständlich direkt der aktuelle interaktive umweltverträglich politisch korrekte Promomix zu finden ist :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben