PROMPTER
Power-User
Hallo,
da ich in der suche nicht wirklich die antwort gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf!
geht speziell an die unter euch die auch eigene Tracks produzieren!
Ich habe jetzt einiges an Stuff zusammen der auch clubtauglich ist und wollte mal ein paar cds mit den tracks brennen um die dann direkt im club an kollegen, andere DJ's weiter zu geben!
Nur was empfielt sich da, ich brenne alle cds mit denen ich auflege in wav! da es schon vorgekommen ist das ich in läden stand wo der cd player keine mp3's gelesen hat! Aber die meisten nutzen halt mp3's in ihren rechner wenn sie gerade mit serato oder traktor auflegen?
Nun weiss ich nicht wie ich die "Promo Cds" brennen sollte, was sinnvoller ist?
vielleicht habt ihr ja ein tip oder macht es selber und könnt was dazu sagen!
würd mcih freuen,
danke und liebe grüße
da ich in der suche nicht wirklich die antwort gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf!
geht speziell an die unter euch die auch eigene Tracks produzieren!
Ich habe jetzt einiges an Stuff zusammen der auch clubtauglich ist und wollte mal ein paar cds mit den tracks brennen um die dann direkt im club an kollegen, andere DJ's weiter zu geben!
Nur was empfielt sich da, ich brenne alle cds mit denen ich auflege in wav! da es schon vorgekommen ist das ich in läden stand wo der cd player keine mp3's gelesen hat! Aber die meisten nutzen halt mp3's in ihren rechner wenn sie gerade mit serato oder traktor auflegen?
Nun weiss ich nicht wie ich die "Promo Cds" brennen sollte, was sinnvoller ist?
vielleicht habt ihr ja ein tip oder macht es selber und könnt was dazu sagen!
würd mcih freuen,
danke und liebe grüße