PROJEKT "CRAZY DAYZ" sucht nach guten Freizeitideen!!

Diximann

Diximann

Die Klotechnoeinheit
Reaktionen
1
Moinsen Leute...

Da bei mir in NRW bald die Ferien anfangen und ich eh nur im Abiaufbautraining hänge, habe ich natürlich viel Zeit. Habe das ganze Jahr gearbeitet, deshalb mache ich jetzt keinen Sommerjob.

In den Urlaub fahre ich auch nicht. Dazu muss man noch sagen dass dies der letzte Sommer mit meinen Jugendfreunden sein wird!! Der eine studiert, der andere mach Zivi, Job und was weiss ich noch alles...

Deshalb haben mein bester Freund und ich die Aktion "Crazy Dayz" gestartet:
Wir haben das Ziel uns so wenig Langeweile zu ersparen wie nur möglich: Deswegen brauch wir eure Hilfe!!! Habt ihr irgendwelche coole Ideen für Partys, Trips oder Outdooraktionen?

Bsp.: Wir machen die "Ersten internationalen Outdoor-Filmfestspiele" in unserem Dorf, was bedeutet, dass wir an eine große weisse Mauer einen Film oder so spielen und dass dann mit um die 20 Leute durchziehen, mit popkorn etc. (habe mir schon überlegt den Eismann zu miemen :) )

Oder so eine Art Nachmaigang nur im Juli, mit Bollerwagen, Grill und Musik im Schlepptau durch wie Wallachei...

Aktionsmonopoly: Eine Mischung aus Saufen, Nass werden und Geschicklichkeit im Garten

Falls ihr auch schonmal solche verrückten Aktionen gestartet habt, dann schreibt doch mal ein wenig dazu...

Jetzt schonmal nen DANKE! falls mal wer antworten sollte :)

Have a nice day

Im garten Zelten und ein Kabel in ein Zelt legen. Dann im Zelt Konsole zocken.

also das mit dem aktionsmonopoly klingt super lustig.. da mußte mir mal erzählen wie ihr das macht..
Ein paar ideen wie man sich die zeit noch vertreiben kann..
minigolf.. zwar alt und einfach aber einfach nur super lustig.. machen wir auch mal des öfteren.
hm ich wei0 ja nicht wo du herkommst.. bei uns hier an der küste gibts in den tourigebieten immer so stände wo man so lustige tretmobile ausleihen kann. haben wir auch mal gemacht und dabei echt tränen gelacht. kann man unheimlich viel mist mit machen und trotzdem passiert einem nix... geht aber ja auch nur wenn man halt in solchen mega toutristengebieten wohnt...
un einfach mal ne poolparty der besondern art.. halt mit ganz gnaz viel bier und am besten mit nem ganz kleinen plantschbecken wo immer nur einer reinpaßt oder so *gg*
bei uns gibts auch so "tolle" sportarten wie boßeln oder besenwerfen wo es auch nur darum geht möglcihst viel in möglichst wenig zeit zu trinken und dabei halt nen ball oder nen besen den deich entlang zu werfen.. wobei grade beim boßeln man eh die meiste zeit dabei ist dei kugel aus dem graben zu fischen. *gg*
oder mal nen tag in ne freizeitpark fahren.. heidepark soltau z.b... auch da kanns es echt super lustig werden..
oder einfahc mal nen netter grillabend mit viel musik und so.. kann auch mal echt gut werden..
oder was wir auch mal gerne machen. touris schocken in den ballungsgebieten wo die halt zu dutzend auftreten.. einfach ein auto her.. bescheuerte partymucke anmachen und dan fenster auf und auf und ab fahren und party machen.. das ist auch echt voll die gaudi. kann ich jedem mal empfehlen..
Vielleicht waren ja ein paar gute vorschläge dabei die du mal gebrauchen kann.. falls mir noch was einfällt melde ich mich auf jeden fall nochmal..
in diesem sinne.. netten sommerurlaub.. mit viel spass und party.

www.rawe-kon.com/keller/forum

Da kommen oft CRAZY IDEAS.....Schaut einfachmal rein, vorallem wenn Ihr aus der Nähe Hagens seid ;-)

Vielleicht sehen wir uns dann bei der einen oder anderen Aktion ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben