Progressive Grooves Part 1 (SC Stollberg)

Iconixx

Iconixx

Power-User
Reaktionen
12
2004-04-11-g.jpg

"Progressive Grooves Part 1: Das SC starte mit einer neuen Veranstaltungsreihe! In regelmäßigen Abständen präsentieren wir Euch Tekkno, Schranz, Elektro und .....!

Den Anfangen machen wir mit der BASH Olympics Tour 2004: Live mit Mijk van Dijk (Superstition), Holgi Star (Kiddaz.fm) & Stereo Jack (Stereofonie Album). "

www.bash-again.de

www.sachsencenter.de

Wer Bock hat und in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbeikommen. Wird bestimmt lustig. ;)

So long,
Iconixx

Ich muss sagen, ein sehr sehr geiler Abend.
Alle drei haben gute bis geniale Sets gespielt - am meisten hat mir Mijk gefallen, der dann nach seinem Set auch noch überall mit seiner Flasche Rigo rumgeschlendert ist.
Da saß ich doch tatsächlich neben ihm und hab eine geraucht, ohne dass ich gleich gerafft hab, wer neben mir sitzt. *g

Leider war die Location sehr leer, aber das lag wohl auch an dem höher angesetzten Eintrittspreis als sonst. Ich freu' mich auf jeden Fall aber schon wieder auf die nächsten Events dieser Art.

So long,
Iconixx

ohman, ich will ja keine sc diskussion mit dir jetzt hier starten, aber was soll das?

wollen die jetzt böse einen auf underground sound machen dort oder was? über die besucher des sc will ich gar nicht erst reden, aber der laden es hat mit seinen viva bams und groove coverage müll ordentlich versaut! und was seh ich nun schon wieder kommen? Deutschlandpremiere für Alex C. feat Yasmin K.! OH MEIN GOTT! da werden sich alle bis 15jährigen, die ja eh 30% der besucher dort ausmachen, ganz sehr freuen! ich glaub da hilft auch nicht mehr progressive grooves, sorry! in den laden passt von vorn bis hinten gar nichts mehr! hauptsache in der tanzarena kommt tocadisco, dass JA alle das kennen und dazu tanzen können! egal ob warmduscher die disse gut findet oder nicht, mit dj shog konnte dort keiner was anfangen, weil ja scheinbar den sein trance zu kompliziert war !!! aber hauptsache vorn auf der bühne 100 dumpfbacken gogo blondies rumhüpfen haben. kein weiteres kommentar mehr dazu ...

p.s.: geh lieber ins cult oder fahr ein wenig nördl. von sachsen - da hast noch wenigstens gute musik und die passende crowd dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Mag wohl wahr sein, was du sagst - zumindest einiges davon.

Ich mag das SC auch nicht so sonderlich gerne, zumindest nicht mehr in letzter Zeit. Der Abfall kam eigentlich zu Beginn der Silver-Zeit etwa. Aber zu einigen Sachen kann man immer noch gehen, find ich, wie z.B. zu Westbam, Mellomania oder eben auch Progressive Grooves. Da kann man halt trotzdem für relativ wenig Kohle gut feiern.

Und noch ein was, wo ich selbst fast platt war: Das Publikum zu eben Progressive Grooves hat eine 180° Wandlung gemacht. Nix mit Kindern etc.
Selbst die teilweise Glatzenfitnessstudioprollos sind zuhause geblieben.

Mag jeder denken wie er will, aber diese Veranstaltung fand ich gelungen, obwohl es die Betreiber bezüglich ihrer Finanzen wohl anders sehen werden...

Btw: Gib doch mal paar Tipps genauer, was du mit "nördlich von Sachsen" meinst?! Thx!

So long,
Iconixx

Original geschrieben von Iconixx
Ich mag das SC auch nicht so sonderlich gerne, zumindest nicht mehr in letzter Zeit. Der Abfall kam eigentlich zu Beginn der Silver-Zeit etwa.Iconixx

soviel wie ich weiß ging das schon ende 2002 los, wo ich nämlich das erste und auch das letzte mal im sc war. zu meinen pech war da auch noch groove coverage. x(

gut, dass westbam oder Murasha vorbeischaun ist ja ok! aber was war zb bei mellomania? dj shog, pedro del mar, dj shah = alles zu hoch für die leute dort! sehr origineller trance sound mal und keiner weiß es zu schätzen ...

und da ja eh schon letzten sommer das sc pause machen musste, können wir uns ja schon denken was los ist! die finanzen! und was tun wir dagegen? genau komerz! und da kommt es dazu, wenn musikvergewaltigungen wie Deutschlandpremiere für Alex C. feat Yasmin K. ankommen! sehr mies sowas .... und wie du es schon schreibst, hat sich mit diesen ausnahmeevent der veranstalter mal wieder selber in den ar.... getreten. sehr schade, da man sowas gerade schätzen sollte! aber da haben wir es wieder - musik schätzen! das können die meisten sc gänger nicht. sonst würde man erst gar nich großartig dort reingehn.

tipp: letzten sonntag war wieder mal ein super geiles event bei geithainn http://www.liquidsunday.de ... und dort hast du noch acts die wissen was musik ist. schau dir das lineup an. somit hast dann auch gute adressen. raum: chemnitz-leipzig. gut mit progressive wirds da nicht so massig was geben,aber da kenn ich schon paar leutchen .... dresden ist schon eine nuss für sich ;) >>>sonst am 16.04 dj rush im cult www.elements-of-cult.de<<<

Zuletzt bearbeitet: