proggy lied gesucht ...

B

BurtMastro

Mitglied
Reaktionen
0
kannte das lied von früherer clubbesuchen, wie im q und im rohstofflager. hat einen (mittelschnellen) progressiven, harten, hüfenden beat, der auch über den gesamten track konstant bleibt (in diesem sinne, nicht in ein beatgewitter ausbricht oder so ...) und eine männliche voice, nicht so leicht verständlich mehrmals spricht "it's the ...", weiss, ist ein ziemlich schlechter beschrieb, aber habe am samstag an der streetparade im hauptbahnhof an der mainstaiton so zwischen halb neun und neun eine abgeänderte, trancige version davon gehört und habe mich dadurch wieder an diesen track erinnert. vielleicht habe ich glück und jemand kennt den track per zufall

In welchem Floor? Hat neh Frau aufgelegt??

Falls ja.. kann ich dir die Playlist besorgen..

greetz

war ein mann, soweit ich es erkennen konnte, glaube, er hat sich noch mit einem anderen zwischendurch abgelöst. kurze haare. floor? beim grossen treffpunkt bis ausgang wo tram 4 und 13 fahren ...

hast mich gleich auf was gebracht ... das waren die mayjor boys im mainfloor, hab auf www.mainstation.ch nachgesehen. aber die playlist von denen hab ich nicht. der track lief aber so zwischen halb neun und viertel vor neun.

Neue Themen

Zurück
Oben