Professionelle Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funmichi

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi leute! da ich noch in den anderen Foren noch gesperrt bin muss hier meine Frage posten...
ich bin gerade am überlegen welches programm ich mir zulegen soll aber völlig unschlüssig. ich habe reason3, und will jetzt die gleichen möglichkeiten und freiheiten haben, die auch professionelle Producer haben. Ich weiß nicht welcher Sequencer den besten Workflow bietet, aber Reason konnte mich persönlich nicht überzeugen(unübersichtlich). was bietet professionelle möglichkeiten, aslo freiheit beim produzieren, fl-studio, cubase5, ableton(...)?

Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen wieso quarkfrage und wieso du so hochnäsig bist??
nur weil du mehr ahnung hast als ich?
vielleicht gibts ja doch leute die mir sagen können mit was man professionell arbeiten kann...

darf ich fragen wieso quarkfrage und wieso du so hochnäsig bist??
nur weil du mehr ahnung hast als ich?

weil ich es nicht ab kann, wenn man erstens aus purer faulheit und bequemlichkeit die regeln umgeht und zweitens zu dämlich ist, sich selber ein bild zu machen. is ja nicht so, als ob keine threads zu den verschiedenen produkten gäbe. wikipedia kennt auch kaum jemand und google is nur was für absolute nerds.

geh weg...

*seufz* sind grad wieder ferien?

hörzu, neues wesen. wenn Du schon weisst, welche software es gibt, dann lad' Dir doch einfach die demos runter und teste selber. "die beste software" und "der beste workflow" existieren objektiv betrachtet nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden.

es gibt keinen "instant deadmau5"-button.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben