Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab erst Seit kurzem mit produzieren angefangen (FL Studio 11) und wollte mal fragen wie man zum Beispiel mehr Kicks oder so bekommt. Wenn ich bei FL Studio ja ein neues Pattern öffne kann ich dort nen Kik einfügen und dann drücken wieoft und wo er im Tackt vorkommt. Von wo bekomme ich mer solche Töne und sind das VST Plugins? Wo lade ich die legal runter damit ich die auch lizenzfrei Benutzen kann? Was kauft man eigentlich genau bei Beatport Sounds?Bitte um freundliche und für nen Anfänger verständliche antworten, wenn das möglich ist.luki
Ich hab erst Seit kurzem mit produzieren angefangen (FL Studio 11) und wollte mal fragen wie man zum Beispiel mehr Kicks oder so bekommt. Wenn ich bei FL Studio ja ein neues Pattern öffne kann ich dort nen Kik einfügen und dann drücken wieoft und wo er im Tackt vorkommt. Von wo bekomme ich mer solche Töne und sind das VST Plugins? Wo lade ich die legal runter damit ich die auch lizenzfrei Benutzen kann? Was kauft man eigentlich genau bei Beatport Sounds?
Bitte um freundliche und für nen Anfänger verständliche antworten, wenn das möglich ist.
luki