Producer / Text Sprecher

W

wertz

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

zunächst mal Hallo @ all.....
Hoffe auch, ich finde hier das wonach ich suche!

Ich möchte für eine Party die ich veranstalten ein kurzes Introvideo zusammenschneiden. Das ist soweit kein Problem. Ich möchte aber über das Video einen Text laufen lassen. Wie z.B. ...am 12.02.2010 in ....mit DJ......

Nur wenn ich sowas halt normal spreche kannste das in die Tonne klopfen xD

Habt ihr irgendeine Idee wie ich das machen könnte?
Bzw. jemand hier der so nett ist und mir hilft!
Geht nur um 1-2 Sätze!

Danke euch!

Hast du es schon mit den Effekten in Audacity versucht, da kann man die Stimme bis zur unkenntlichkeit verzerren. Im Allgemeinen kommt aber eine Frauenstimme wesentlich besser als eine Männerstimme beim Publikum an. Das war zumindest meine Erfahrung bisher.

hey,

danke ich werde es gleich mal ausprobieren!
Nur Problem ist auch, das meine Stimme nicht so passend dafür ist^^

Dachte vill hier ist jemand der für mich den einen Satz gerade mal sprechen kann und mir zuschicken kann...da ja hier alle das Werkzeug dazu haben

danke

Da gibbet doch ne Internetseite die das was du eintippst vorliest. Kannst auch abspeichern und ne andere Sprache wählen. Hmmm die stand hier schon öfters im Forum, fällt mir aber nicht mehr ein wie die hies.:confused:

hmm kann vill noch jemand helfen?
habe leider bislang nicht den gewünschten effekt mit beiden programmen da meine stimme nicht sonderlich gut dafür ist!

sollte sich zb so wie hier anhören:

www.agostea-koblenz.de

So eine Stimme wirst du auch nicht so schnell mit Effekten erreichen, da so etwas Menschen machen, die als Sprecher arbeiten. ;)

Bleibt also nur übrig sich eine nette Stimme irgendwo zu suchen, einen Sprecher zu engagieren oder die FX so zu nutzen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst.

Ja schade, habe mir das fast schon gedacht, aber es hier im Forum einfach mal versucht!

Dachte das es vill hier jemand etwas besser kann...aber trotzdem danke für eure Hilfe!

Den Agostea-Spot hat ja auch ein sehr talentierter und routinierter Vollprofi gemacht... aber kleiner Tipp: Unbezahlbar ist er nicht, aber er arbeitet auch nicht umsonst. ;)

okay, und wie heißt er?

könnt ihr mir welche empfehlen?

oder gibt es hier jemanden der es für kleines geld machen würde?

Wäre echt super, ihr würdet mir sooo sehr helfen!!!

oder gibt es hier jemanden der es für kleines geld machen würde?

Wäre echt super, ihr würdet mir sooo sehr helfen!!!

Das Geld kann man sich doch sparen,oder? Da findet sich doch bestimmt jemand im Bekanntenkreis der eine etwas tiefere Stimme hat.
Dann noch ein bisschen am Hall geschraubt, am EQ und noch ein Filter,etc. dazu und schon hat man was man will.

Und wenn es schon kostenlose Programme gibt die dies können dann würde ich die doch nutzen. Neben dem genannten kann ich auch den Magix Music Maker empfehlen, da kannst wunderbar rumschrauben an dem Input (da reicht auch ne Demo locker aus).

ja aber habe leider wirklich noch keinen gefunden!

geht ja auch nur um 2-3 sätze maximal die gesprochen werden sollen, mit Musik usw.. hinterlege ich die dann!

vill ist ja hier jemand so nett!
Equipment besitzen ja die meisten dafür:)

Neue Themen

Zurück
Oben