Probleme mit VirtualDJ skins....

T

trIxxAA

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hey, ich hab mal ne frage, und zwar hab ich mir endlich mal das original von VirtualDJ gekauft und ich kann nur den behinderten standard skin verwenden....wenn ich versuche einen anderen zu nehmen sagt er mir nen fehlercode in den XML dateien die zu dem jeweiligen skin dazugehören. kann mir jemand von euch sagen was das sein kann?

freu mich auf antworten

greez trIxxAA

Wenn der das sagt dann wird die XML nen Fehlerhaftes Format haben... Sind das offizielle Skins?

ja klar, die kommen von der offiziellen seite von virtual dj....darum versteh ich das auch nicht....als ich das programm gecrackt hatte gingen die skins immer bestens...nun hab ich es endlich original und es geht nichts mehr....

Na da Du jetzt aber glücklicherweise legaler User mit Lizenz bist haste doch vollen Support... Nutz deine jetzigen Möglichkeiten doch einfach und mach ne Support Anfrage...

thx, auf die idee wäre ich von alleine gar net gekomm, besten dank, werde ich mal versuschen!

Hallo,
das Problem besteht aus Folgendem:Jeder,der einmal eine gecrackte Version von VDJ auf seinem Compi hatte,wird Probleme mit der offifiellen(gekauften)Version haben!
Da hilft nur eines:FP plattmachen>Betriebs-System neu aufspielen!Ist leider so,schon mancher hat diese Erfahrung machen müssen!Ich zum Glück nicht,da ich von Anfang an VDJ GEKAUFT habe!Kostet ja nicht alle Welt.
MfG dolce vita

Zuletzt bearbeitet:
oder man hat einer andere version - weil manche skins nur für gewisse versionen geschrieben...habsch auch schon in erfahrung bringen müssen.
waren so toller skins un gingen bei mir nicht.

gruss des sheep

ich hab dj mixstation 2 feat virtualdj...

das mit dem formatieren ist gar keine schelchte idee, muss ich sowieso mal wieder machen. lang lebe die externe festplatte!

wenn ihr noch was wisst wegen den skins dann schreibt das wenn ihr lust und zeit habt

greez

Trixxxa lass dich nicht von DolceVita verarschen ...
Wenn du einen XML Fehler kriegst dann hast du einen Skin genommen der nicht für deine VDJ Version gemacht wurde .. sondern für eine i.d.R. ältere Version .. und die sind nicht kompatibel .. da brauchst sicher nicht den PC platt machen ...
Wenn du ihn sowieso mal platt machen wolltest dann mach das .. aber das löst dein Problem nicht

Beste Grüße

DJ Virus

Es gibt einige Skins die sind nicht für die aktuelle Version ausgelegt. Im Weiteren sollte man auch auf die Auflösung achten welche die neuen Skins haben.

Und da er auch noch Mixstation feat. VDJ hat, dürfte es mit den Skins noch problematischer sein. Die meisten sind ja nur für die richtige Professional-Edition von VDJ ausgelegt.

@dolce vita

Davon mal abgesehen, das dein Post eh totaler Müll ist, gäbe es noch einige andere Wege, die alten Registrierungs-Dateien gelöscht zu bekommen - und zwar ohne Formatierung :rolleyes:

Ich glaub das interessiert dolce vita schon länger nicht mehr, mal aufs Datum geschaut!? :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben