Probleme mit torq

M

-Marc-

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi ich habe torq und ein macbook.
dann hab ich torq auf windows installiert und dann kommt die fehlermeldung :Der Prozedureinsprungpunkt "wmiscontentprotectet wurde in der dll"wmv core.dll2 nicht gefunden.

Woran liegt das danke schonmal für die Antworten.

Hi ich habe torq und ein macbook.
dann hab ich torq auf windows installiert und dann kommt die fehlermeldung :Der Prozedureinsprungpunkt "wmiscontentprotectet wurde in der dll"wmv core.dll2 nicht gefunden.

Woran liegt das danke schonmal für die Antworten.

ääähm... mal so nebenbei... warum lässt du es nicht unter macos laufen?
also ich finde das läuft unter macos viel stabiler... ;)

und das "wmiscontentprotectet" hört sich nach irgendwelchen DRM Dateien an oder sowas,
schonmal probiert die aktuelle "Windows Media Runtime" zu installieren?

Bzw. den neuesten Windows Media Player...

Zuletzt bearbeitet:
habs auch unter osx versucht geht alles gut nur das ich es ned starten kann wenn ich dann auf die verknüpfung klicken steht da: please attach your m-audio hardware and launch torq again.
vorschläge??

Den Pc neustarten und das Conective mit dem Pc starten. Kommt bei mir auch öfters die Fehlermeldung.

aso du meinst einfach per usb verbinden und pc hochfahren und dann gehts ich probiers ma aus.

ich zieh meins dann immer am usbport aus,warte nen moment und drücks wieder rein^^

danke für die antworten es geht..:D

so klappt alles super nur es gibt ein problem.
rechtes turntble läuft einwandfre dann zieh ich auf das linke deck ein lied will des per turni abspielen und des läuft rückwärts wie kann ich des ändern?
bitte um schnelle antwort danke.

soo jetz gibts noch ein problem jetz läuft ein lied gar netmehr.auf keinem turntable..
bitte um hilfe

- Nadeln reinige
-Platte reinigen
-System reinigen
Falls danach immer noch so

- neuste Treiber für Torq, sowie für's Conective laden und neu installieren

Pc neustarten und MIT Conective starten

falls das lied aufm linken turni imemrnoch falschrum ankommt probier am besten mal die ausgänge am turni umzudrehen bzw kontrollier ob wirklich rot an rot und weiß an weiß ist(das sorgt für entsprechendes verhalten)

ist alles richtig angeschlossen ich hab gemerkt jetz geht alls wieder aber am rechten turnie sind die lieder soo übersteuert nd am inken geht ga nix und wenn ich die nadeln tausche geht der linke aber übersteuert aber der rechte ned also neue nadeln.
welche könntet ihr mir dafür am besten empfehlen??
und noch ne frage wo bekomme ich ein netzteil für connectiv her?

hi

hab auch mal ne frage.
also wenn ik ne timecode vinyl abspiele und kein lied reingeladen habe... dann piept das so ekelig... mit lied piept es immer noch aber man hört das ja ncih so jut... trotzdem.. bei leisen stellen is das ganz schön ekelig.. is das normal bei timecodes oder hab ik nen fehler ? is bei beiden turnies so, das voll stressig. :mad:

danke schön mal

das piepen ist das timecodesignal... in den tracks hab ich es nie gehört, wenn dann eher ohne headphones und von den nadeln kommend... bei manchen nadeln isses leise bis nicht hörbar und bei anderen hört mans... so hab ich zumindest die erfahrung gemacht und gelesen

danke für die antwort... aber wenn ik nen track anmache wo nur stimmen kommen, zb, dann hör ik das fiepen auch aus den boxxen und je laute ik die mach dessdo lauter wird das ... kann doch nich sein :confused:
is das bei allen dvs systemen so ?

ahhhhh ich habs ^^
man hat ja bei torq aufn interface 2 große drehknöppe, die kann man nach links "input" und nach rechts "usb" drehen.. ik hat die immer inner mitte weil ik nich wuste was das bewirkt. jetzt weis ichs :p
nach links is die mukke aus und nur nen fiepen da.. nach rechts halt nur der sound ohne fiepen :) och is das schön jetzt... :cool:

ist halt einfach dafür da, wenn du nach rechts drehst, dass du dann ne normale platte legen kannst... musst natürlich dann auch auf phono schalten jenachdem..

hi leute und zwar ich wollte 2 lieder abspielen und sie funktionieren aber des höhrt sich an als ob alles übersteuert des is so ein komischer klang auf beiden turnies .
Das problem habe ich erst seit heute sonst lief ja alles vorher supermit torq nur irgendwie jetz nicht.

also der linke turnie geht an input a der rechte an input b,output a geht an den 2 channel vom mixxer und output b geht an channel 4 vom mixxer

Wo denn in den Mixer?
In Phono oder Line?
Welche Soundkarte verwendest Du?
Welchen Mixer verwendest Du?

Vier Fragen = Vier Antworten.

channel 2 und 4
reloop rmx 40 dsp usb
in phono
keine usb anschluss vom m- audio inerfae in mein macbook also interne

Neue Themen

Zurück
Oben